![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden. Ok, Brust hinkt massemäßig hinterher und am Bauch könnts ein wenig fettfreier sein! ;-) Was ich aber verbessern möchte, sind meine Kraftleistungen. Max-Werte: BD 115 KH 180 KB 110 Ich bin mit meinen 171 cm Körpergröße und einen momentanen Körpergewicht bei 86 kg ganz gut gebaut, definiert - bis auf die Ausnahmen s. o. Ich sehe aber immer wieder Hänflinge, die locker genauso viel oder gar mehr, als ich drücken, heben, beugen. Ja, ich weiß ... Genetik, anabole Steroide (ich bin natural) ... spielen da natürlich auch eine Rolle. Aber es muss ja möglich sein, diese, meine Werte zu verbessern!? GK, PITT, 2er, 3er-Splits hab ich alles durch. Aufgrund meiner Suche nach Kraft-TPn, bin ich auf die verschiedensten Pläne gestoßen. 3 x 3, 5 x 5, Pyramidentraining ... Ich möchte allerdings nicht nur die ganz großen 3 Übungen trainieren, da mir das auf Dauer zu langweilig wäre (also Klimmis, Military Press, vorgebeugtes Rudern, Dips sollten irgendwie enthalten sein!) und ich darüber hinaus ALLE MGn gleichmäßig bzgl. der Muskelfasern, also bzgl. IK, HT und KA-Training trainieren möchte (wie z. B. bei Hatfield), wobei ich schon oft gehört habe, dass KA-Training total überflüssig, unwichtig ... bei Kraft- und Masseaufbauwunsch ist!? Des Weiteren würde ich auch in diesem TP das POF und, oder MGK-Training berücksichtigen. Nur, wie bekomme ich das alles unter einen Hut bzw. alles in einen möglichst einfachen, also kurzen TP eingebaut, welchen ich dann 3 x in der Woche machen kann, entweder als GK-Plan oder als Split ...? Freue mich über eure Antworten. Bereits jetzt vielen Dank. Grüße PS: Es geht mir primär um Kraftaufbau! NICHT um Masseaufbau! |
|
| ||||
| ||||
| mir scheint, daß du einfach zuviel auf einmal möchtest bzw. zuviel auf einmal in einen plan stecken möchtest. pof, hatfield, kraftsteigerung, etc. zumindest pof ist ja eigentlich eine reine bodybuilding bzw. masseaufbauende angelegenheit und hat beim erlangen von kraftsteigerungen keinen für erkennbaren vorteil. ich denke so wird das nicht funzen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Ok, das kann schon sein! ;-) Ach, ist das wirklich so (blöde Fragestellung, sorry!)? Primär gehts mir halt um Kraftaufbau, bei gleichbleibender Masse! Das muss ja irgendwie möglich sein, wenn ich andere sehe!? |
|
| ||||
| ||||
| an deiner stelle würde ich mir aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] unter der rubrik "Allgemeine Krafttrainingspläne" einen plan raussuchen. wenn du zusätzlich noch etwas für kraftausdauer tun möchtest, dann bietet sich ein kurzes zirkeltraining an einem der freien tage an.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (24.05.2010 um 14:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ matten der link geht nicht! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| jetzt funzt er.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| jepp, funzt! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |