![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, wo krieg ich im Internet günstig Einteiler? Und welche Größe braucht man als ca. 90KG schwerer Mann mit 1,81m Körperlänge? Und gibts qualitative Unterschiede? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Größenschlüssel stehen teilweise dabei, ansonsten würd ich auf L bis LX gehen, je nachdem wie eng du es magst. ![]() |
|
| |||
| |||
| der tragekomfort von ringeranzügen ist unerreicht. zudem kosten die dinger auch nur so um 30 euro. |
|
| ||||
| ||||
| Brauch' ich so 'n Dingens eigentlich beim Bembel Man Cup? Nö, oder?
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Korrekt!!! ...wobei diese Investition längerfristig trotzdem nicht schaden kann!!! Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Brauch ich KDK Einteiler oder geht auch Gewichtheber? Regeltechnisch jetzt. Und wo ist der Unterschied? Und Ringeranzüge? Was ist da anders? ![]() |
|
| |||
| |||
| sie sind alle erlaubt, es gibt aber unterschiede beim tragekomfort. sogenannte kdk-einteiler (keine equipmentanzüge), sind oft nicht genug elastisch, und können dann sperren, wenn sie nicht genau passen. das hat aber keinerlei vorteile, sondern sie sind dann einfach nur unbequem und behindern beim wettkampf. die gewichthebereinteiler sind wohl elastischer und bequemer. mir haben sie aber zuviel stoff. wenn du überhaupt nicht spüren willst, daß du einen anzug trägst, empfehle ich dir die ringertrikots. was die preise angeht, muß ich korrigieren. sie liegen zwischen 40 - 80 euro. auslaufmodelle oft preiswerter. Geändert von geezer (06.08.2011 um 00:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Okay danke Jungs! Dann stöber ich mal etwas. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Reicht nicht auch ne Fahrradhose?Sonst wird's wohl Ringer- Oder GH-Anzügchen
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Werd ich mich auch mal umschauen müssen.. find die aber eig ganz cool. Denkt ihr btw, dass wenn man mehrlagig enge Boxershorts anzieht mehr beugen kann? ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| |||
| |||
| DArum sind Boxershorts auch verboten, die bringen mindestens 50kg Leistung und durch das Geräusch beim Reißen werden unglaubliche Kräfte frei. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist ja auch logisch, da sie ja auch über den Shirts getragen werden und du die mit ansonsten eh nicht gescheit zurecht gezogen bekommst vor den Versuchen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
merke auch, wenn man bandrücker mit dünnen beinen ist, kann oben alles spannen, und die hosenbeine flattern rum. sieht dann noch schlimmer aus :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Reine BDler sehen eh schlimm aus... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einteiler |
| Themen-Optionen | |
| |