![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Schwer zu sagen, aber vielleicht 10-15kg... |
|
| ||||
| ||||
| Ich denk nicht daß das erector shirt soviel bringt, da müsstest Du schön die Stabilität einer nassen Semmel aufweisen. Am ehesten bringts was beim beugen, auf Anhieb kenn ich jetzt nur die Falck Dani und den Schnurr Mario die damit heben, aber durchgesetzt hat sich das shirt nie.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht bringts auch schweren Hebern mehr.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Worauf achtet ihr beim Beuger? Ich hab nen Titan Super Centurien der sitz oben sehr locker, 0 Spannung, komme aber nicht runter damiet, selbst mit 240kg nur paralel (was an meiner Technik liegt) Nen Inzer hab ich noch, der haut eng ist und viel viel spannung hat, mit dem ist ab 160kg kein problem. Und noch was, Ich muss immer den anzug an den beinen höher ziehen, so das er falten zieht, ich weiss nicht an sonst rutscht der dreck ja immer unter der paralleln.. Wie macht ihr das? lg |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Das mit dem Verrutschen kenne ich (PM) Ich finde den Super Centurion auch unten sehr sehr hart, da ist schwer richtig runter zu kommen und man muss richtig reinsitzen. (evtl reinwippen) |
|
| ||||
| ||||
| Du beugst mit den schwächeren Titan? |
|
| |||
| |||
| Diesmal versuch ichs mit dem Super Centurion, bislang immer mit dem schwächeren ja. |
|
| |||
| |||
| was kann man gegen das hochrutschen machen? ist das problem beim super centurion geringer? |
|
| |||
| |||
| @jonathan 86 versuchs mal mit Wasser und Magnesium auf die Oberschenkel. Mit der richtigen Mischung haltet die Hose zumindest ein bißchen besser. Geändert von janden (18.03.2011 um 09:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So mach ich das bei den Bankdrückshirts auch, funktioniert ziemlich gut.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sollte die "hose" maximallänge auf denn beinen haben! Ich habs immer hochgekremmpelt! Ist das schlechter?= lg |
|
| |||
| |||
| Spannung wird deutlich weniger und verrutschen wird mehr, wenn die Hose hochgekrempelt ist. Ich zieh die Hose in der REgel nach jedem Versuch neu an, bin aber auch in 30 sekunden drin. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |