![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Abend! Hat wer eine Erfahrung mit nen klassischen 3er! zb Montag Beuge/ Mittwoch Brust/ Freitag Heben! Wie sind euer Erfahrungen damit! lg |
|
| ||||
| ||||
| ... ha, genauso sieht mein training im moment aus... nur, so richtig kann ich noch nicht von "erfahrungen" sprechen, denn so lange bin ich noch nicht im geschäft ... aber eine meinung habe ich trotzdem ich habe keine festen tage, aber versuche drei einheiten die woche hinzubekommen... ich denke, das ist die wichtigste voraussetzung - man muss einfach regelmäßig trainieren, damit die pausen nicht zu lang werden. wenn man es aber drei mal die woche schafft ist ideal, da:
alles in allem, im vergleich zum GK, aber auch zu den splits, die ich bisher gemacht habe (OK-UK / Push-Pull), eine wunderbare trainingslösung - ich bin begeistert, wie du merkst.
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() 1xheben klappt eh, 1xbeugen funktioniert auch, 1xdrücken kommt einem zu wenig vor, da kann man dann evtl. nochmal schweres Überkopfdrücken am Beuge- oder Hebetag ausführen, so dass man 2x drücken drin hat... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| dank euch beiden! Ja eisi, genau ob das 1x drücken reicht ist die frage....aber wenn ich das probieren sollte, mach ich das Überkopfdrücken auch nach lust und laune an einen 2ten Tag! lg |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Also ich trainiere fast immer so (und das schon seit Jahren) und kenne auch viele die so trainieren- allerdings bin ich auch im BD nicht gut (da würde ich auch 2x drücken), aber 1x Beuge und 1x KH in der Woche, wenn Vollgas trainiert, reicht völlig aus! |
|
| ||||
| ||||
| @Hinkl Was mir noch einfällt, da du ja mit Hemd drückst, könntest du eine ähnliche Aufteilung wie die Metal Militia Jungs wählen, d.h. 2xwöchtl. Bank, 1xRaw-Power und 1xEq.-spezfisch, d.h. Bank-eng, (Shirt) Boards, Lock Outs etc. Zitat:
an einem Tag Beugen und Heben zusammen, ggf. schwer/leicht bzw. leicht/schwer... Die Drücksache könnte man auch so gestalten, dass man am Haupttag Bank und alle paar Wochen zusätzlich Shirt macht und am 2. Tag Zusatzübungen Bank macht, also Bank-eng, Floor Press, Boards, Bänder etc., wobei man das auch wechseln kann, von Woche zu Woche, mit leicht Schultern/Trizeps... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (02.11.2010 um 15:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich gut an! DAnk dir! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |