![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute wie macht ihr enges Bankdrücken also von der Armbewegung her also ich finds angenehmer die ellenbogen wie beim bankdrücken zu führen habs aber auch mal anderst probiert und zwar ellenbogen richtuing bauch also arme nach unten weg einklappen wie beim frenchpressen ^^ wisster wie ? und wie breit sollte man greifen also ich fasse etwas weniger als schulterbreit ist das okay ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...natürlich nicht so krass wie beim French Press, ich denke du weißt wie ich das meine... IMMER Ellenbogen an den Körper ran, so schont man auch seine Schultern und stärkt längerfristig seinen Trizeps... Zitat:
dass mein Zeigefinder genau an der Grenze des glatten Bereichs liegt (Olympiastange), ca. 40cm zw. beiden Händen... Wenn ich enger greife schmerzen meine Handgelenke, sonst würde ich enger greifen... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (24.02.2009 um 18:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| okay das hilft mir schonmal weiter danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |