![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So, bin wieder zurück aus Lauchhammer-hier kurz mein Bericht: Der WK war gut organisiert, genug zu Essen, gutes Hantelmaterial, athletenfreundliche Bedingungen, etc. Leider waren nur wenige Teilnehmer ![]() Zuerst war meine Frau dran-das Training lief super (3 Wdh mit 130 raw), aber leider wurde sie krank (Nebenhöhlenentzündung, Antibiotika, etc) und bekam mit Mühe und Not 125kg in die Wertung-zwar Relativsieg mit 180 Punkten, aber eine unzufriedene Ehefrau! Zu mir: War ja der 2.WK in 1 Woche-habe 101,6kg gewogen. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, also nahm ich mal 250kg-war easy. In meiner Klasse waren noch 2, darunter vom Heimatverein Lauchhammer der M. Simpig-er fing auch mit 250 an und zog sie sicher. Dann ging ich gleich auf 275, die auch sicher kamen-er zog 260 und dann im 3. 277,5-ich ging auf 285 um den Relativsieg zu holen, was mir auch gelang! Wieder 3 Gültige und Gesamtsieger ![]() Es gab auch ein paar schöne Geschenke (Sporttasche, Kappe, Handtuch, etc.) und Medaillen sowie Urkunden. Hier 2 Videos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] PS: Glaube kommt auch nicht so oft vor, dass sich ein Ehepaar den Relativsieg bei den Frauen und Männern holt, oder?! |
|
| ||||
| ||||
| Geil, GRATULATION!!! ...und nein...kommt nicht so oft vor!!! Gruß Stefan |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch euch beiden,. |
|
| ||||
| ||||
| Schön gemacht. Relativsieger bei den Ehepaaren.........
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Daumen hoch und Gratulation!
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Dankeschön an Alle! ![]() Haben dich vermisst, Berbi-waren doch nur 45 min von DD weg...der Harry Rothe war auch da... |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation auch von mir! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibts irgendwo ne Ergebnisliste ?
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste? Werden sogenannte raw Rekorde erfasst? Wenn ja wäre das ja mal eine Alternative, bietet sich gerade beim KH an. |
|
| ||||
| ||||
| ...bis jetzt habe ich noch keine Ergebnissliste gesehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |