![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| So, hoffe das Posting ist hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Konnte soeben Fotos vom Griffkraftseminar in Thomasroith erhaschen. Schaut selbst nach . Der mit dem roten Ärmel-T-Shirt, blauer Uralttrainingshose und Brille bin ich.http://www.humerkarl.net/ (Fotogallery anklicken und dann seht Ihr schon den passenden Unterordner (über 170 Fotos!!!). EDIT: Und guckst Du hier... http://naturtraining.blogspot.com/ Hier noch eins vom alten Häusl am ehemaligen Sportplatz von Thomasroith: Geändert von Kilghard (26.07.2009 um 18:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ...wow...hat mir sehr gut gefallen!....schade, daß ich so weit weg wohne.... und Thomas, fett trifft für dich keinesfalls zu!!! Nein! ...und Simon war auch gut zu erkennen.....toll.Schönes,motivierendes Seminar!!!! LG Rina |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Pics, die eure Berichterstattung des tollen Seminars hervorragend untermalen. An dieser Stelle lieben Dank an euch zwei für den Einblick, den ich sehr genossen habe...sowohl in Worten als auch in *Farbe*. Liebe Grüße, Simone |
|
| ||||
| ||||
| @Kilgi Schöner Bericht, schöne Eindrücke und du siehst DEFINTIV nicht dick aus!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache! Sieht nach einem echt geilen Tag aus >>> mit ziemlich müden Fingern am Abend !Danke Euch beiden für die Berichterstattung und die Bilder. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Da hattet ihr ja wirklich einen tollen Tag! Danke euch für die Beschreibung und durch die Bilder kann man sich manches noch viel besser vorstellen. Rollouts mit Inlinern, auf die Idee muss mer erst mal kommen!!
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mich zu einem weiteren Artikel gesetzt und ihn veröffentlicht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Servus ihr zwei Gorilla, gab es ein Script zu dem Seminar? Falls ja würde mich der Inhalt interessieren. Also z.B. Übungen, sind die Muskeln (grob genannt) worauf man achten soll... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Daniel, wofür interessierst du dich genau? In meinem Blog-Posting bin ich schon recht detailliert auf die einzelnen Punkte eingegangen. Ich kann gerne noch ein paar Artikel über offene Fragen verfassen. Liebe Grüße Simon
|
| ||||
| ||||
| Servus Simon, mich hätte der Aufbau interessiert--- der von dem Script---was die Jungs euch aushändigen. Nichts gegen Deine sehr schöne und detailierte Aufführung. Aber ich bin am Hintergrund interessiert, wie wird eine Übung vorgestellt, wird auf Knackpunkte hingewiesen, Trainingsplanungen vorgeschlagen.....weiterführende Literatur empfohlen. Einfach nur die Frage ob es überhaupt ein Script gab. Ich hatte ganz kurzen Kontakt mit Till, aber da ist gerade Sendepause ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein Script kann ich dir keines anbieten, da wir alle keines bekommen haben (was mich auch ein wenig gewundert hat, ich werde Dominik empfehlen, in Zukunft wieder eines auszuhändigen). Deine Fragen kann ich daher nur aus eigener Erfahrung heraus beantworten, damit aber nicht das Wissen von Dominik oder Karl anzapfen.
|
| ||||
| ||||
| Okay, Schade. Ich war etwas verwundert zu sehen das auf der DVD die Rede von einem Scirpt war---deswegen. |
|
| ||||
| ||||
| Die DVD enthält auch ein Script, das darfst du nicht falsch verstehen. Beim Seminar wurde lediglich keines ausgeteilt.
|
| ||||
| ||||
| Ist es eigentlich allgemein üblich, bei solchen Seminaren Skripts zu verteilen?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich? Ich finde für 60€ sollte eine Zusammenfassung, in Wort und Bild drinnen sein. Höchst suspekt empfinde ich dann eine DVD (in welcher Qualität weiß ich nicht) zum Kauf anzubieten auf welcher eben ein Script sich befindet. Allgemeine Antwort von meinem Standpunkt: Wenn ich ein Seminar besuche, dafür Geld in die Hand nehme, erwarte ich im Voraus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, fotos, griffkraftseminar, naturtraining, thomasroith |
| Themen-Optionen | |
| |