![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moin Leute, ich möchte mir diese Woche eine Langhantel mit den dazugehörigen Gewichten kaufen und bräuchte ein paar Übungen (gerne mit Links,wo ich mir die korrekte Ausführung anschauen kann) die ich durchführen könnte.Meine Hauptziel ist es mehr Power in den Oberschenkel und Waden zu bekommen,habe da z.B. an Kniebeugen mit der Lh sowie an dieser Übung gedacht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Leider hab ich keine Ahnung mit welchen Gewicht ich einsteigen soll und wieviel Sätze ich machen muss.Habe vorher noch nie Krafttraining gemacht,nebenbei möchte ich auch ein wenig meinen Armumfang steigern,habe da z.B. an diese Übung gedacht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Durch dieses "Zusatztraining" erhoffe ich mir schnellere Beine beim Fussball,wär Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Lg Messi
__________________ Arbeite an deinen Schwächen bis Sie zu deinen Stärken werden! ![]() ![]() ![]() Ziele bis Mitte August 2012 (Saisonbeginn) Bankdrücken: Soll 70 Kg / Ist 60 Kg Kniebeugen Lh: Soll 120 Kg / Ist 85 Kg Beinpresse: Soll 200 Kg / Ist 200 Kg |
|
| |||
| |||
| ...wenn Du schneller werden willst, mach Intervallsprints am Berg... ggf mit Schlitten. Für die Arme Liegestütze und Klimmzüge. |
|
| |||
| |||
| Das erste Video, dass du verlinkt hast, ist Wadenheben sitzend. Also nicht Kniebeuge, aber schonmal gut das du an die gedacht hast. Hier lesen, umsetzen, damit kannst du nichts falsch machen. Auch werden dort alle deine Fragen (die du hier gestellt hast) beantwortet. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
du bist doch kein absoluter mc-neuling. eigentlich hätte ich erwartet, daß du deshalb die links kennst. naja, was nicht ist, kann ja noch werden, also ran ans lesen. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Naja,verschiedene Sprintübungen mache ich ja schon in der Woche,nur glaube ich das ich mit gezielten Krafttraining noch mehr rausholen kann.Mir fehlt in diesen Bereich nur die Erfahrung,ich weiß z.b. nicht ob ich bei den Kniebeugen das max Gewicht nehme,was ich noch gerade so schaffe oder ob man erst einmal mit ein geringen Gewicht einsteigt?! Und da ich ein solches Training noch nie gemacht habe,habe ich da sicherlich noch Reserven.
__________________ Arbeite an deinen Schwächen bis Sie zu deinen Stärken werden! ![]() ![]() ![]() Ziele bis Mitte August 2012 (Saisonbeginn) Bankdrücken: Soll 70 Kg / Ist 60 Kg Kniebeugen Lh: Soll 120 Kg / Ist 85 Kg Beinpresse: Soll 200 Kg / Ist 200 Kg |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| @matten Da hast du Recht,ein absoluter Neuling bin ich nicht.Nur fehlen mir zu den zahlreichen Übungen einfach Beschreibungen zu den Anzahl der Sätzen,Gewichten usw.Und oftmals wird man einfach von zu viel Textmaterial erschlagen,aus denen man meistens nicht viel für sein eigenes Training rausziehen kann...ist meine Meinung jedenfalls
__________________ Arbeite an deinen Schwächen bis Sie zu deinen Stärken werden! ![]() ![]() ![]() Ziele bis Mitte August 2012 (Saisonbeginn) Bankdrücken: Soll 70 Kg / Ist 60 Kg Kniebeugen Lh: Soll 120 Kg / Ist 85 Kg Beinpresse: Soll 200 Kg / Ist 200 Kg Geändert von Messi (18.09.2011 um 15:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| du meinst, du hast im ganzen internet keine vernünftigen infos zum thema "satz- und wiederholungszahl" gefunden? oder darüber, wie ein anfänger trainieren sollte? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |