![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Holger Kuttroff ist während des Kniebeugentrainings verstorben... ![]() Zitat: |
|
| |||
| |||
| OMG, ein großer Verlust für den Kraftsport Mein Beileid |
|
| ||||
| ||||
| gibt es da denn schon nähere informationen? schlaganfall? 40 ist echt kein alter...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Eines muss man dem Mann lassen: Er ist als einer der wenigen Athleten im Training gegangen. Das ist wie ein Soldat, der an der Front fällt. Dennoch kann man nur betrübt sein, wenn ein Mensch in so jungem Alter von uns geht.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das ist einfach nur blöd. als soldat sterben, mein ich. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich macht es das nicht besser oder einfacher. Dennoch ist es irgendwie kurios, dass man als leidenschaftlicher Kraftsportler während des Trainings stirbt. Wobei es schon passieren kann, dass die Belastung im Training akut als Trigger für ein lange latentes Leiden wirkt - und dann der Körper von jetzt auf gleich w.o. gibt. Der Vergleich mit dem Soldaten ist unpassend, muss ich nachträglich zugestehen - der macht das ja nicht aus Leidenschaft, sondern für gewöhnlich, weil er muss. Für seine Familie und Angehörigen muss es ein großer Schlag sein. Die hatten sicher nicht damit gerechnet, dass er schon von ihnen geht.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| mir gefällt diese aussage mit dem soldaten auch nicht, somal es ja auch nicht gerade wenige soldaten gab bzw. gibt, die nicht freiwillig an der front standen und schon gar nicht dort einen freiwilligen (helden)tod starben bzw. sterben. der heroische akt dabei ist doch wohl eher der propaganda geschuldet in meinen augen ist ein soldat der an der front stirbt eher mies dran. edit: das thema hat sich aber eh erledigt - siehe ishinas post..
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| holger kuttroff |
| Themen-Optionen | |
| |