![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem ich jetzt mal wieder eine Hose zerbeugt habe, reicht es jetzt: Gibt es einen Namen für diese extrem weiten Jogginghosen? Gibt es die irgendwo superbillig? Gibt es alternative Modelle in superbillig?
__________________ Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life. Leben ist Grenzerfahrung durch Grenzüberschreitung. Man kann nur die eigene Vervollkommnung wollen (Kant) und das Mittel dazu ist die Selbstübwindung zum Übermenschen (Nietzsche). |
|
| ||||
| ||||
| Ich kaufe meine Trainingshosen immer bei Kick, habe da schon Hosen für 1,- Euro abgestaubt, bisher hatte ich da nie Probleme, gerissen sind aber auch schon 2 davon, aber das lag daran weil ich die zu eng gekauft hatte bzw. zu sehr zugenommen hatte... ...kann die diese billig Klamotten-Doscounter nur empfehlen, die Qualität ist meißt nicht so berauschend, aber die Dinger sidn ja nur zum Training udn halten eigentlich mind. eine Saison... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ich beuge in elastischen Hosen, schon immer. Nike für 20 CHF zum Beispiel. sind meistens Fussballhosen... EDIT: Falls du zu Hause trainierst, scheiss auf Hosen! ![]()
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| habe auch jahre lang das problem gehabt, allerdings nur im sommer. im winter verwendete ich immer die hosen von fruit of the loom, welche keinerlei probleme verursachten. seit letztem jahr schneide ich die im sommer immer ab. sind sehr preiswert und halten ewig (mehrere jahre). [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (08.10.2011 um 00:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich trage die zerschlissenen hosen von meiner frau auf. alt, ausgebeult und wie bei eisi, von kik ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wenn du mit größe 50 oder 52 zurechtkommst gäbe es noch die alternative bundeswehrtrainingshose. hatte ich auch jahrelang im gebrauch, sowohl in lang als auch dann später abgeschnitten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] falls du dich dafür interessieren solltest sag bescheid, könnten dann eine sammelbestellung machen. edit: nachteil bei dem laden: die lieferzeit ist doch recht lang.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (08.10.2011 um 09:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich Beuge in kurzen Hosen. Noch nie Probleme gehabt. |
|
| |||
| |||
| Der Thread kommt gerade richtig! Werde demnächst zum kik schauen. Und wenn ich da nichts finde, die fruit-of-the-loom-Hosen bestellen. Meine eineinhalb Trainingshosen sind doch etwas zu wenig für 3x die Woche trainieren ;-). Danke! |
|
| ||||
| ||||
| 1,5 hosen? ![]() in langen tights oder radler beugen, das gibt definitiv keine probleme.
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| da es um drei trainingseinheiten in der woche ging, gehe ich eigentlich von drei hosen mit jeweils einem bein aus. eine andere möglichkeit wäre, daß jeweils nur die vorder- oder hinterhälfte der hosen vorhanden ist. da bleibt zu hoffen, daß nicht öffentlich gebeugt wird. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| sieht dann so aus ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |