![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte hier den ambitionierten Powerliftern unter uns die Möglichkeit geben, über Erfahrungen mit verschiedenem Equipment zu schreiben. Weiterhin sollten auch Fragen beantwortet werden können oder verschiedene weitere Informationen gepostet werden. |
|
| ||||
| ||||
| Momentan offene Frage für mich: Bringt ein Shirt von Metal im direkten Vergleich zu Titan den für mich entscheidenden Unterschied beim Lockout (weniger deutlicher Übergang zwischen Unterstützung/keiner Unterstützung)? Ach, noch ne Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen Viking und King-Material? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Desweiteren ist der Kragen weiter ausgeschnitten (ist ja inzwischen bei den neuen Katana-Hemden auch so), womit man einfacher mit der Höhe des Kragenauschnitts "spielen" kann, was das "Drückfenster" etwas vergrößert... Außerdem tragen sich die Metal-Hemden einfach sau gut, für mich die reinsten "Wohlfühlhemden"... Zitat:
das Viking-Material ist die Vorstufe bzw. der Vorgänger... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber warten wir mal die nächsten Monate ab. |
|
| |||
| |||
| Meine bisherige Equipmenterfahrung Beuge: Titan Centurion Nxg+ /Super+ + leichter Umgang schneller Rebound passt sich meiner Körperform gut an Träger kann man recht gut kürzen ohne, dass es einen wirklcih nach vorne zieht Preis/ Leistung gut - Hose rutscht leicht wenn die Hose mal oben ist, dann ist die Unterstützung nahezu 0 Support verpufft im oberen Bewegungsabschnitt (super + weniger) insgesamt sehr eng geschnitten. etwas schwieriger mit der Luft rel schnelle Abnutzung? Achtung Super+ Hose ist weiter geschnitten!! Metal King Squatter + sehr starkes Material, gute Unterstützung angenehm zu tragen man muss die Träger nicht wirklich kürzen um nen guten Schub zu haben Kontinuierlicher Support bis fast oben - Material ist sehr hart und langsam man kommt schwer runter Hüfte ist extrem weit geschnitten wenn man die Träger zu sehr kürzt zieht es einen nach vorne (mehr als beim Centurion) Preis rel hoch Bank Fury + leicht zu handhaben, rel großes Drückfenster billig hält relativ lang explosiver Schub von unten - relativ wenig Spannung Support verpufft relativ früh (ca in der Mitte) Drückweg relativ gerade F6 eher für Brückenbauer und auch für Leute die etwas mehr mit dem Lat drücken bzw nach hinten wegschieben. Ansonsten gleich wie Fury Katana SS vs AS gleich wie Fury vs F6 + sehr guter Schub explosiv am Anfang der Bewegung eher für ellbows out geeignet ( wie alles von Titan) Support bist fast ganz oben leicht reinzukommen und trotzdem Super Spannung sehr schön zum Experimentieren mit dem Kragen - schwer runterzukommen relativ schmales Ablagefenster man muss sehr explosiv unten raus sein man kann sich nicht richtig einspannen Inzer RAge X + Rücken ist angenehm weich und man kann sich super einspannen sehr schön für schulterfreundliche ellbows in Technik kontinuierlicher Spannungsaufbau Schub bis ganz oben großes Ablagefenster - Drückfenster nicht allzugroß man sollte nicht zu schnell wegdrücken Richtige Dosis zwischen zum Kopf drücken und gerade Drücken muss geübt werden Deadlifter bisher nur mit Squatter umgekehrt Erfahrung, aba bald kommt Bericht zw Unterschied Squatter/ Deadlifter DAs ganze ist meine persönliche Erfahrung damit und damit nicht allgemein tauglich. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ..... Zitat:
Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Was ganz was anderes und eigentlich ne Anfängerfrage, aber was mich schon länger beschäftigt: Wenn ich mit Gürtel Beuge und Hebe, ist das dann noch raw? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (10.02.2009 um 21:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Sammeln eurer Erfahrungen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, wenn ich das alles so lese, spricht vieles für Metal... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Wo bekomme ich denn mal für später so tolle Kniebandagen her , könnt ihr da was empfehlen ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gibt natürlich noch weiter Shops... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ah, muchas gracias ! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |