![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Mein Onkel hat mir letzt erzählt wie er es geschafft hat auf 150 Kilo beim Bankdrücken zu kommen. Dieser hat diese Technik von einem Sportstudenten erklärt bekommen. Man nimmt ein, für sich selbst eher leichtes Gewicht auf die Stange. (Ich habe es jetzt mit 40 Kilo probiert, mit der ich locker um die 20 widerholungen schaffen würde) Man trainiert in 5 Sätzen mit jeweils 10 Wiederholungen und eine Minute Pause zwischen den Sätzen. Das Ziel ist es diese 5 Sätze Problemlos zu absolvieren. Wenn man dies kann, geht man 5 Kilo hoch und so weiter. Nehmen wir an man schafft während dem dritten Satz nur 6 Wiederholungen. Dann geht man 5 Kilo runter und macht die letzten zwei mit dem niedrigerem Gewicht. Was haltet ihr davon? |
|
| ||||
| ||||
| Ist an sich nicht wirklich nichts neues. Ähnlich wie 5x5 nur mit höheren wdh zahlen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, und was ist jetzt daran eine "neue Technik"?
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Habe ich nie behauptet ;-) @Kilghard, Werde ich tun. ^^ |
| Weiterführende Informationen: |
| |