![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hier könnt ihr ab heute die EM KDK live mitverfolgen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und hier gibts wieder ein Livescoring [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und hier der timetable [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Hier übrigens die Weltrekordstandards [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Sachen die man nicht verpassen sollte wären: - Hassan El Beghiti in der 66er WR STandard Heben liegt bei 300 er hat im Training bereits 320 ohne Gürtel gemacht !!!! - Olech in der 74er wird den WR Standard im Beugen von 345 garantiert sprengen ![]() - Tom Martin in der 83er hat bereits 360 im Training gehoben und WR STandard ist 345 !! und auch sonst sicher einiges interessantes. die deutschen und österreichischen Starts kann jeder selber nachschauen Jan Bast, Andre Hentschel, Martin Forstenpointner und ich kommen übrigens am Freitag um 1400 dran. Geändert von janden (03.05.2011 um 12:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na bisher konnten weder die deutschen noch die österreichischen Teilnehmer überzeugen. Schade ums Fahrtgeld. ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| |||
| |||
| Jan Wegiera geht auf 300 im ersten Versuch Bankdrücken!! ... und scheitert. Na, mal schauen, dass er nicht patzt. Aber 300 sind ja mal gigantisch. Wäre Weltrekord, sogar für one-lift BD. |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal hier die Frage, hast sie in deinem Log glaub ich überlesen. Gibt es keine Standards oder Qualiwerte, die man erreichen muss? Der letzte Platz fiel ja schon enorm ab - überall 50-100 schlechter als der zweitletzte. Hat mich jedenfalls ziemlich gewundert...
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| |||
| |||
| Es gibt keine Limits, jedes Land darf theoretisch 2 Leute in seiner Gewichtsklasse schicken. Die Punktelimits macht das jeweilige Land für sich selber aus. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Da hab ich am Samstag auch mit Discipline drüber geredet. Er meinte, jedes Land darf insgesamt 8 (?) Athleten schicken. Also im Schnitt einen in jeder Klasse oder eben aufteilen falls es keinen in einer Gewichtsklasse gibt, der Chancen hätte. Aber es sind 2 pro Klasse? |
|
| |||
| |||
| 2 pro Klasse bzw 8 gesamt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |