![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat:
Zitat:
SCHEIßE!!! Ich habe nur Metal-Zeug und kam damit auch super zurecht bzw. fand es spitze!!! ![]() Naja...erstmal abwarten... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Tja, Geld regiert die Welt, sogar in einer absoluten Nischensportart... Ich bin gespannt, wie das Ganze ausgehen wird. Ich gehe davon aus, dass Metal sich dann auf WPC-Equipment weiter spezialisieren wird, das ist ja eh schon ihr "Fachgebiet" und die IPF dann IPF sein lässt. |
|
| |||
| |||
| Zitat: habe ich vom schick forum kopiert,denke, die IPF hiermit etliche heber verlieren wird. lg freddy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke nicht, mich hat diese Entwicklung nur noch in meinem RAW-Gedanken bestärkt und wenn es mich wirklich noch mal in den Fingern juckt, eq.-mäßig, werde ich mich halt auf Inzer oder Titan verlegen... ...das Problem ist, wer sagt, dass nicht noch weiter Firmen rausgehen (müssen), scheint ja eher daraufhinauszulaufen Konkurrenten auszuschalten, so sehe ich das jedenfalls...scheiße sowas!!! ...wobei ich denke das da eher die Ami-Firmen den europäischen Eindringling rausekeln... Gruß Eisi P.S.: Ein Glück hatte ich noch nicht bestellt, wollte das ja eigent,ich anfang Januar machen, wollte mir ja einiges zulegen, wäre eine große Bestellung geworden, ich wollte 1 Deadlifter, 1 kleineren Squater, für meine Freundin evtl. noch Squater, Deadlifter, evtl. noch ein kleineres Hemd...man oh man, da hätte ich mir jetzt aber in den Arsch gebissen...
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (06.02.2010 um 16:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
naja,die kaderatlethen größtenteils nicht,aber den restlichen könnte die zusätzliche finanzielle belastung bzw.umstellung auf was neues übel aufstoßen,und raw wird auch nicht die lösung für jedermann sein... ![]() lg freddy |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mich bestärkt die Sache eher darin heuer nochmal die DM im KH zu machen und dann wieder auf Radfahren umzuschwenken, obwohl ich eigentlich gern KDK trainiere. Powerlifting schafft es einfach nicht aus den Kinderschuhen zu kommen. Habe schon ein paar Sportarten gemacht, aber so dilettantisch wie KDK wurde noch keine gemanagt. Wenn man bedenkt daß Triathlon ungefähr zur gleichen Zeit wie KDK aufkam und heute olympisch ist. ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Olympisch sind nur Sportarten und keine Equipmentsachen.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Was wäre dann mit KDK-RAW? Rein vom sportlichen Gedanken her ist KDK doch eine interessante Sportart, die sicher auch eine breitere Masse ansprechen kann.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Triathlon ist natürlich auch keine Equipmentschlacht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Metal wird sich bestimmt "betriebswirtschaftlich vernünftig" entscheiden. Ist schon traurig, wenn solche "Vorfälle" den Sport in seiner aktuellen Form ins Wanken bringen und im Endeffekt ausschließlich auf Kosten der kleinen Sportler gehen. Mit dem Thema "olympisch" braucht man da gar nicht erst zu kommen. ![]() Geändert von Marty McFly (08.02.2010 um 07:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es ging mir nicht darum KDK olympisch machen zu wollen, sondern nur um aufzuzeigen was andere Randsportarten in derselben Zeit erreicht haben. Ich hätte auch Snowboarden nennen können, die sind, als Sport, sogar noch jünger.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Objektiv betrachtet ist K3K auch wirklich keine extrem interessante und spektakuläre Sportart für die breite Masse an Zuschauern. Und als aktive Sportler machen es auch viel zu wenig Athleten, um wirklich ernst genommen zu werden im Kanon der anderen populären Sportarten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Dafür stimmts aber einfach an keiner Ecke. Keine Lobby auf der "Sportartenbühne", allgemein wenig Zuschauerinteresse, kaum Athleten bei Kämpfen, Dopingthematik auch hier (wie im Kraftsportallgemein) etc. Somit nähert man sich auch in keinerlei Punkten einer möglichen Aufnahme ins olympische Programm an. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| equipment, ipf, kdk, kraftdreikampf, powerlifting |
| Themen-Optionen | |
| |