![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich habe im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] einen interessanten Thread verlinkt gefunden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gibt es eine extensive Question & Answer-Session mit Coach John Broz, der in Las Vegas olympische Gewichtheber trainiert. Seine Ausführungen kollidieren ziemlich mit dem, was ich bislang über Training gehört habe. Es ist auf jeden Fall interessante Lektüre. Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Sehr geiles Interview, wieder mal ne Bestätigung dass viele Wege nach ROM führen. Mich würde nur interessieren wie das dann ausscahut wenn die Athleten etwas älter sind. Unser Martin Raich hat ja eine ähnliche Auffassung, wobei er die Intensitäten wesentlich mehr variiert und zwar jeden Tag jeden Lift macht, aber ständig in einer anderen Variation. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist für die Antwort auf viele Fragen wichtig, sich den gesamten Thread durchzulesen. Zitat:
John Broz nimmt sich sehr viel Zeit für die Fragen der Athleten - ich habe in diesem Thread keine erst gemeinte Frage gesehen, derer er sich nicht angenommen hätte. Für weitere Fragen wurde später ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] eingerichtet. Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele Geändert von ishina (28.04.2010 um 10:40 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| john broz frage-thread, john broz interview, john broz q & a |
| Themen-Optionen | |
| |