![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi, aktuell suche ich kostengünstige, gute Knie- sowie Handgelenksbandagen sowie einen Powerlifting-Gürtel um Rumpf, Handgelenke und Knie bei hoher Intensität in den K3K-Übungen sowie Überkopfdrücken zu stabilisieren, außerdem zur Verletzungsprävention. Bislang meine Wahl: Titan Titanium Kniebandagen 2m: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Titan Titanium Handgelenk-Bandagen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> Welche Länge ist da sinnvoll? 12 oder 20 inch? Powerlifting-Gürtel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] wobei ich da irgendwie keinen Unterschied erkenne. Was sagt ihr dazu ? Mit dem Shop habe ich bislang ganz gute Erfahrungen gemacht, gibt es aber evtl. noch etwas Günstigeres? Da ich bislang noch keinen Thread hierzu gefunden habe, kann er ruhig auch für weitere Anfragen genutzt werden. Gruß vin |
|
| ||||
| ||||
| Antwort: 1.) titan titanium Kniebandagen 2 m sind echt gut, kannst du sofort kaufen 2.) titan titanium Handgelenksbandagen sind auch prima, nimm lieber die 50 cm (20 inch), die 12 inch sind schon arg kurz. Aber mach die leichteren Sätze weiterhin ohne Bandagen. 3.) Gurt Nr. 14 ist durchgehend 10 cm breit (was man im Powerlifting ja will), der Nr. 18 ist vorne schmaller, hinter breiter (wie die GH Gurte). Ich würde die Nr. 14 nehmen. Der Preis für den Gurt ist ganz gut. Wenn du keinen Cadilac unter den Gurten brauchst, dann ist das dein Gurt! |
|
| |||
| |||
| danke sehr cyclon ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] lg freddy |
|
| |||
| |||
| die titanium gibt es ansheinend nur noch in 12 inch und 36 inch. 36 inch erscheint mir ein wenig lang (wofür brauch man sowas?), daher: sind die hier qualitativ ähnlich? // EDIT Habe jetzt wegen der Größe die brandneuen Titan MaxRPM-Bandagen bestellt. Gruß vin Geändert von vin (28.05.2009 um 09:39 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Nachdem ich wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] beschrieben meine Bauch Bein Po Übungen mehr in Richtung K3K verändern möchte, stellen sich einige Fragen zum Thema Gurt: Welche Eigenschaften sollte er haben? Was darf ein guter Gurt kosten? Gibt es Qualitätsunterschiede? Wo kauft man einen solchen Gurt - bin Österreicher, Studienstadt Wien. Danke für eure Hilfe!! P.S.: Weiteres Equipment brauch ich nicht, will das ganze RAW machen.
__________________ Come back stronger. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |