![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, nach meinem "Malheur" mit der GH-Stange beim Beugen vor einiger Zeit möchte ich nun doch eine halbwegs anständige K3K-Stange kaufen. Ich suche eine richtig gute Stange, es muss allerdings nicht der Rolls Royce von Eleiko sein. Hat jemand ne Ahnung, wie die Texas Powerbar so ist? Die Kosten von 450 € fände ich durchaus im Rahmen, sofern das was ordentliches ist. Alternativen sind auch willkommen, schreibt einfach eure Erfahrungen. ![]() Geändert von Marty McFly (15.04.2010 um 09:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hauptsache hart und bis 450 kg belastbar. Mit den elastischen GH Stangen hatte ich auch schon ähnliche Probleme. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo kaufst du deine? |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn du sie nur für dich haben willst, und nicht für den Verein, dann schau dir diese mal an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Die habe ich auch und bin soweit zufrieden damit.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Marty, wir haben 2 dieser Stangen, pickelhart, krasses Knurling, sind sehr zufrieden damit!
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Auch dort bestellt? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, auch dort bestellt. Shipping an eine Mailbox in den USA, von dort in die Schweiz. Kostet halt noch zusätzlich was fürs Shipping. Wir machen diesen Sommer sowieso wieder eine grössere Bestellung aus den USA, falls du warten möchtest und weniger fürs Shipping bezahlen willst.
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das hört sich gut an! Wann wäre denn "im Sommer"? |
|
| ||||
| ||||
| Da es leider nicht geklappt hat, erwecke ich den Thread mal wieder zum Leben. Ich suche immer noch eine gute und günstige Möglichkeit, eine bezahlbare und vernünftige zu erwerben. Ich bitte um konkrete Tipps bzw. Erfahrungen. Interessant wäre vor allem zu wissen, wie teuer genau eine Bestellung aus den Staaten wäre, also was konkrte an Steuern/Zoll und Versand dazu kommen zum Produktpreis. |
|
| |||
| |||
| Besteht noch Interesse an KDK-Stangen ? Habe noch 2 Stück. Die eine ist von der Fa. Schnell und ist wohl so noch erhältlich, die andere dagegen ist aus Edelstahl und hat eine Belastbarkeit von über 600 kg und äusserst steif. Dazu gibt es einen grossen Satz Hantelscheiben von AK, gummiert, und bodenschonend. Darunter sind auch zwei 50-kg Hantelscheiben, so daß man mit 2 Scheiben bereits ordentlich Gewicht auf die Stange bringen kann und sich die Biegung der Stange noch weiter reduziert. Grüsse aus Köln Mario |
|
| ||||
| ||||
| @ octalo: Hast PN! ![]() |
|
| |||
| |||
| ich belebe diesen Threat wieder. Wir/ ich brauchen eine vernünftige Stange. Konkrete Tipps sind erwünscht. Für die Leute die aus USA bestellt haben: wie lange dauert das Shipping und was muss man ca. draufrechnen? Eine innerdeutsche Lösung wäre natürlich praktisch, eine gute gebrauchte Hantel das Optimum. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier gibts welche (bitte nachfragen ob sie wk konform sind) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder die Olympia Langhantel hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Am besten wäre natürlich eine Texas Power Bar. aber ich finde in D und Ö gerade niemand. |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Versand nach Germany kostet 600 Dollar, aber wird auch nicht höher, wenn man 2 oder 3 Stangen bestellt. Nachteil: Man muss die Dinger an einen Hafen in "northern Germany" abholen und dort auch verzollen. Zoll ist im Normalfall 19% Mehrwertsteuer plus ich glaube 3% reiner Zoll bei den Stangen. Dauer: Lang... Insgesamt ist das Angebot an gutem Hantelmaterial in Europa sehr dürftig bzw. extremst überteuert. |
|
| |||
| |||
| Zitat: beim zweiten shop scheint es was echt solides zu geben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat: wie hast du denn dein Hantel-Problem gelöst Marty? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |