![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| clips und videos zum thema kettlebell ------------------------------------------
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| was sagen denn die fortgeschrittenen hier zu der ausführung? sieht recht "ruckelig" aus, gerade für die ellenbogen. und der rücken scheint mir n bisschen zu rund zu sein, oder täusche ich mich? (bei den cleans) |
|
| ||||
| ||||
| ein name rechtfertigt zwar keine schluderige ausführung - aber, weißt du wer das ist? ....das ist valery fedorenko!!! hier ein auszug aus seinem you-tube profil: Zitat:
gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Persönlich halte ich, aus meiner "Verletzungserfahrung" nicht von dieser StrongSport Geschichte, aber gerade in den USA ist das sehr populär. Ich brauche in beiden Händen ein Gewicht...außer beim Snatch. --- --- Schöne Idee für Kettlebell-Lover. Werde heute Abend versuchen einige Videos reinzustellen. |
|
| ||||
| ||||
| ...kann mir jemand sagen was ich hier beim einbetten falsch mache?? Geändert von DanHan (20.08.2010 um 17:43 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| nö, aber ich helfe dir. bitteschön. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Weil es so schön ist Studio Training vs. Girevoy Training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am Ende fliegt die Kugel... |
|
| ||||
| ||||
| Mein Gott. Wenn ich gerade richtig gegoogelt habe, ist die erst 20. Diese verrückten Russen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| fetten respekt! das mädel snatcht spielerisch leicht...gefällt mir ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Diesen Thread erst gerade mit der Suche wieder gefunden... Wenn ich diesen Valery Fedorenko mal sehe, werd ich ihm mal sagen, dass ich glaube, dass er die Cleans schluderig macht... Ich befürchte nur, dass er mich dann cleant. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| girevoy, jerks, kettlebell, long-cycle, snatch |
| Themen-Optionen | |
| |