![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, ich habe den Kniebeugeanzug „Superior“ von Titan in Größe 38 aus dem Material „Nxg Plus“ zu verkaufen. Ich habe mir den Anzug in zwei Größen bestellt und dieser ist mir zu klein. Ich habe lediglich probiert ihn anzuziehen, und bin überhaupt nicht reingekommen, demnach ist der Anzug absolut neu! Ich möchte gerne 55 € inklusive versichertem Versand. Gruß. |
|
| ||||
| ||||
| Wie groß und wie schwer bist du? Nur mal so zur Information... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin 1,68 groß und wiege 82 kg. |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar, danke für die Info. |
|
| |||
| |||
| wenn das Angebot 2 Wochen früher gekommen wäre hätte ich zugeschlagen @marty 38 ist auch meine Größe ca mit 88kg auf 1,78 sowie Bernhard Bergers Größe bei ähnlichen Maßen Also viel zu groß für dich ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Das dachte ich mir. ![]() 36 oder 34 wäre dann eher was für mich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |