![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| ||||
| ||||
| Niedlich die Spotter bei Gagin, die hätten sicher was gebracht. ![]()
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| EXTREM GEIL!!! SUPER Video!!!...die 15er Scheiben und diese Beugeschiene haben wir auch noch im Verein!!! ...was mich immer verwundert, die Beine sehen teilweise echt genial aus, vom vielen Beugen, der Oberkörper, obwohl auch häufig gedrückt wird fällt da deutlich ab, was sicher am explosiven Charakter der Drückübungen liegt, könnt ich mir jetzt vorstellen, trotzdem komisch, das da so wenig ankommt, also im Verhältnis gesehen, die Beine sind ja teilweise echt BB-like... ...was auch auffällt, Zugübungen, speziell Rückenübungen, kommen nach meinem Geschmack etwas zu kurz, sieht man ja nur im Zirkel am Schluss, sowas wurde ja früher gerne in den Off-Seasons gemacht, in den Wettkampfphasen weniger, könnte vielleicht auch am explosiven Charakter der Drückübungen liegen, dass da nicht so eine große Belastung vorliegt, weil die Technik und Explosivität die Höhe der Lasten limitiert, wobei die Gewichterheberzüge ja auch auch den oberen/hinteren Rücken/Schultergürtel trainieren, aber wenn man immer so liest wie sehr heutzutage die "Reha- bzw. vorbeugenden" -übungen hervorgehoben werden... Geil finde ich allerdings mit was für einem großen Übungspool gearbeite wird, da werden quasi die Wettkampfübungen in dutzende Teilbereiche zerlegt und für jeden Bereich eine oder mehrere versch. Übungen trainiert...Conjugate Methode... ![]()
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (28.01.2012 um 12:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mit direkten Rückenübungen wie Klimmzügen und Rudern hast du Recht. Das läuft beim GH unter "Kram", gehört also zum allgemeinen Krafttraining nach den wichtigen Übungen. Das funktioniert sehr gut. Man darf wirklich nicht unterschätzen, wie stark die Gewichtheberübungen selbst schon den ganzen oberen Rücken inkl. hintere Schulter belasten... "Jeder Reißversuch ein Facepull". Istn cooles Video, witzig find ich den Kraftzirkel am Ende fürs Kamerateam ![]() Geändert von aufziehvogel (28.01.2012 um 13:47 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
finds immer faszinierend, das häufige Beugen, vorne wie hinten, bringt halt massig Fleisch auf die Gräten, komischerweise bringt der ganze Oberkörperkram nicht so viel Masse, was ich auf die Explosivität schiebe, auch fehlt ja oft die negative Bewegung... Was sagst du dazu?? Zitat:
![]() Zitat:
dass solche Zirkel im Rahmen des Off-Season- bzw. Vorbereitungs- bzw. Grundlagentrainings üblich waren... ...auch bim Bodybuilding, damals Kulturistik, in der ehem. DDR, war das vor allem bei Anfängern üblich, hat mir gerade gestern ED wieder von bereichtet, da wurden eine Handvoll Grundübungen (Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmziehen, Rudern etc.) im Zirkel trainiert, was den Anfängern erstmal die ersten Monate "aufgenötigt" wurde, ED hat es gehasst... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand vor allem witzig, dass sie den Geräteturm so schön in Szene setzen ![]() Zitat:
Dazu muss man sagen, es kommt sicher ein Teil Auslese+Veranlagung dazu, vor allem außerhalb des Hobbysports. Und "schwacher Oberkörper" ist relativ, gerade das Kreuz und der Schultergürtel sieht bei Gewichthebern oft richtig übel aus, das sieht man nur von vorne nicht so.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber trotzdem besteht bei den Meißten das Ober-/Unterkörpermißverhältnis... ...aber gut erklärt...danke... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
|
__________________ up the irons Geändert von taurus (13.02.2012 um 15:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wußte nicht wo reinpacken. Irgendwie sym"badisch" .... Monnem. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip's, kraftsportvideos |