![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Von 4. - 8. Mai findet die EM im KDK in Koping, Schweden statt Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] findet ihr rechts einen Championship Stream Zeitplan ist hier einzusehen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich komm am Mittwoch um 1700 dran |
|
| ||||
| ||||
| ich drücke dir die daumen!!! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Schließe mich dem an. Werds leider wohl net sehen können.
__________________ Going in one more round when you don't think you can - that's what makes all the difference in your life. Ziele 2012(Stand Februar): Squat: 192,5Kg Ist: 160Kg Diff: -32,5Kg Bench: 137,5Kg Ist: 107,5Kg Diff: -30Kg Deadlift: 222,5Kg Ist: 190Kg Diff: -32,5Kg Clean: 140Kg Ist: 100Kg Diff: -40Kg Snatch: 107,5Kg Ist: 70Kg Diff: -37,5Kg |
|
| ||||
| ||||
| ...noch 2 Tage...bin schon gespannt...VIEL ERFOLG!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg, Andi! Bin auf deine Leistung gespannt.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Hau rein, ich drück dir ebenfalls die Daumen!!!!
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| |||
| |||
| Thx, werd mein bestes geben., wird noch schwer dass ich morgen starten darf (bin zu schwer)Die Ilka hat heute mal Gold im Bankdrücken und zum ersten ma 500 Punkte gesamt gemacht. 102,5 kg waren auch Masters WR und ER in der 48er. Kampfrichter sind eher gnädig bislang hoffentlich bleibt es so. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was war mit Olech, startet der bis 82,5? Wird schon noch, die paar Gramm läufst Du notfalls runter.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| |||
| |||
| Olech ist gestrichen worden von der Meldeliste, hab ihn auch noch nicht gesehen, stand ja auch als Kari auf der Liste Das mit dem Gewicht schaut schon ganz gut aus, heute morgen 90,05, werde wohl noch ne Kleinigkeit frühstücken, geht sich locker aus. |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute Andi! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg, werde versuchen es zu schauen ![]()
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| hey, es geht los ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den ersten hat er gültig drin - 275 Kg
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |