![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was beim Powerlifting schon länger üblich ist, kommt jetzt endlich auch beim Gewichtheben: Live-Übertragung internationaler Wettkämpfe! ![]() Erste Veranstaltung, die man im Netz mitvervolgen kann, wird die U23 EM kommende Woche sein (11.10.-18.10.2009). Der Link hierzu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| |||
| |||
| Cool Danke |
|
| |||
| |||
| wie kann ich den da jetzt ne live übetragung ansehn weil mein freund hat um 18.30 sein wk und den würde ich gern sehn aber ich seh auf der seite nicht durch da ich nur bahnhof versteh weil was von webcam steht da nicht ok bilder hab ich gefunden und listen der angetrettenen oder wer noch antritt aber keine webcam übetragung wer kann mir helfen |
|
| |||
| |||
| oki ich hab es gefunden freu danke dir Marty mcfly |
|
| ||||
| ||||
| Naja, so wirklich scheint es aber noch nicht zu funktionieren mit der Seite... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ja stimmt die übertragung war richtig scheisse weil des kein durch gehendes bild war sondern nur einzelne bilder den bewegungen konnte man kaum sehn |
|
| ||||
| ||||
| Naja, zumindest gehts in die richtige Richtung. Ich denke, das wird sich dann von Veranstaltung zu Veranstaltung verbessern. Ist ja schon mal ein Fortschritt, dass es überhaupt so zeitnah Informationen gibt. |
|
| |||
| |||
| ja stimmt war froh das es übetragen wurde weil live dabei sein konnte ich leider nicht aber hab mir die videos von meinem freund ehh noch mal runter geladen mit ich es richtig sehn konnte nochmal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |