![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| cool!
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Bin jetzt auch dabei, in 10 Mins gehts los?
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ah, Danke Marty. Also das, was die -49kg Frauen da gemacht haben, schaffe ich mit doppeltem BW auch grad noch so ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich glaube ihr würdet mich auslachen, für euch doch ansprechend genug, oder? ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pff . Die Jungs sind aber schon scheiß stark. Ich mein, wie alt sind die? 20, 21 vllt und bei eine EM diesem Druck dann die Leistungen abzuliefern ists chon geil!
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Echt? . Dachte das sei wie beim KDK mit den Junioren, bis 23 oder so. Umso beeindruckender..
|
|
| ||||
| ||||
| Nee, vgl. Überschrift des Threads und Geburtsdaten in den Ergebnislisten. Bei den Mädchen waren sogar 13-Jährige dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist hart! Alter hab ich mir nicht angeguckt, stimmt. Boah, mit 15, 16 schon so stark zu sein ![]() Edit: Der letzte beim C&J war ja auch geil. Das Gewicht war so schwer, dass er beim umsetzen auf die Knie musste, aber trotzdem ist er so willensstark rangegangen. Sone psychische Stärke zu haben wäre echt geil..
Geändert von Mr.Wayne (24.08.2011 um 17:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn er ein knie am boden hatte ist es eh ungültig ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |