![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...erschossen von seiner 22-jährigen Tochter!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Für mich der Schock des Jahres, da ich Markus seit vielen Jahren kannte, wir waren u.a. ein paar Jahre Mod-Kollegen bei einem Schweizer BB/Kraftsport-Board... Markus motivierte mich damals zu Bankdrückwettkämpfen... Cyclon kennt ihn persönlich, für ihn sicher der noch größere Schock!!! Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von MarmorStein (04.10.2009 um 11:00 Uhr). Grund: Überschrift korrigiert |
|
| ||||
| ||||
| Mein herzlichstes Beileid! |
|
| ||||
| ||||
| Mein herzlichstes Beileid ! Der Artikel liest sich wirklich schrecklich ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schockierend sowas. Tut mir ehrlich leid für dich Eisi, dass dich das persönlich betrifft ![]() Entschuldige wenn vllt. jetzt etwas unpassend aber ich finds lächerlich das wiedermal Computerspiele schuld sein sollen. (vorallem jetzt sind es schon die Rollenspiele gar keine Shooter...und Comics )....naja egal eigentlich jetzt.Alles liebe, Kati
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzliches Beileid.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Stefan, tut mir auch sehr leid! Und von der eigenen Tochter, wie furchtbar! |
|
| ||||
| ||||
| Eine schreckliche Tat. Auch mein herzlichstes Beileid der Frau von Markus. Es ist schwer zu verstehen, wie so etwas hat passieren können.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich habe einen guten Freund und die Schweiz einen starken Kraftsportler verloren! Ich kenne seine Frau, die Tochter und den Sohn persönlich, was mich sehr betroffen macht. 4 Tage vor seinem Tod war Markus mit seiner Frau bei mir zum Abendessen und niemand konnte irgendwas ahnen. Irgendwas hat mich in sein Studio gezogen, wo ich die letzten 2 Einheiten in seiner Gegenwart machte, auf dem letzten Trainingsvideo von mir springt er bei der letzten Wiederholung durch Bild (sicherlich seine letzte Aufnahme lebend)! So habe ich 3 von seinen letzten 4 Tagen in seiner Gegenwart verbracht, als ob mich was dazu getrieben hätte?... Zu den Umständen kann und möchte ich mich in I-net Foren nicht äussern. RIP mein Freund. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Traurig wenn Familientragödien anscheinend eine hohe Auflage garantieren. |
|
| |||
| |||
| Mein Beileid, obwohl ich zum ersten Mal von Ihm lese. Was ich nicht verstehe, was brachte seine Tochter zu so einer Tat? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |