![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung mit Sonnenschein und guter Laune viel Spaß und sehr starken Athlten und Athletinnen. Highlight für mich war Marcel Hartwig mit Raw gezogenen 335 KG im Double Overhand Hook Grip aber auch die bezaubernder Gunde Fiona von Bachhaus konnte als Leichtgewicht 195KG in die Wertung bringen! Gratulation an dieser Stelle an alle Starter! alle Ergebnisse Fotos findet ihr hier auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von alideutscher (05.09.2010 um 04:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Gude mosche Mussa, danke für das Video, scheint eine klasse Veranstaltung gewesen zu sein. Gewohnt starke Leistung von dir. Der Milan kann nächste Woche beim Wettkampf noch etwas drauflegen, die 240 sahen leicht aus. Gruß, Max |
|
| ||||
| ||||
| da ich dich schon mehrfach freundlich dazu aufgefordert habe nicht für jedes video einen neuen thread aufzumachen gibt es jetzt eine verwarnung. hier nochmal der thread, in dem du solche videos ohne probleme posten kannst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] diesen thread mache ich wie üblich dicht.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frankencup |
| Themen-Optionen | |
| |