![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, hier noch ein BVDK-Kampf für "Kurzentschlossene" |
|
| ||||
| ||||
| Hier die Ausschreibung: |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde da übrigens als letzten leichten Test vor der DM mitmachen, ist gut für den Kopf denke ich. Heben eh nur leicht, Beuge muss ich mal schauen, was ich mache. Bank wohl im F5 sichere Versuche ohne ans Limit zu gehen. Geändert von Marty McFly (17.01.2010 um 08:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Der J. Kondaschow war da immer das Extrem-Bsp., hat teilweise Wettkämpfe im 2-stelligen Bereich gemacht, pro Jahr, aber die meißten nur sehr leicht... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| So sehe ich das auch, gerade die Zeiteinteilung ist eben schon ganz anders als beim Gewichtheben, da man ja die Zeit fürs Bandagen wickeln etc. zusätzlich einplanen muss. Deswegen auch locker, es geht nur um die Routine. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| An WK-Routine fehlt es Marty sicher nicht. ( allgemein gesehen ).
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ...Marty hat schon verstanden was ich meinte und wenn du mal groß bist, verstehst du es auch... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Konnten die ganzen Leute am Samstag auch nicht verstehen, dass ich trotz Bandagen selbst wickeln etc. ganz entspannt und cool war. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |