![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Diesmal werd ich wirklich mal da sein und habe auch nicht vor mich aufhalten zu lassen Wer hätte es gedacht, ich mache Bankdrücken ![]()
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind auch da (ED, die Fresser`in und ich)...machen KDK... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dieser Ort nicht einfach am anderen Ende von Deutschland wäre, wäre ich sehr gern dabei gewesen, diesjahr natürlich nur zum Zuschauen. Aber seis drum, ich wünsch euch allen jetzt schon mal viel Glück und Spass, auch wenn es noch 2 Monate hin ist. PS: Eisi, vergiss nicht den ED zum Heben zu zwingen, 210 müssen fallen diesjahr!
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So ist das eben im Kraftsport. ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Jo, von Saarbrücken ist es dann noch ein Stückchen mehr. Als Wettkämpfer wäre es schon interessant, da solche ja nicht gerade häufig stattfinden. Ist aber v.a. auch nicht in meiner Preisklasse der Trip, noch .
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Korrekt! Da freu ich mich echt schon wahnsinnig drauf!
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja dann mal aber los. Sind ja wie gesagt noch 2 Monate hin .
|
|
| ||||
| ||||
| Werd mir das mal als Zuschauer vormerken.
|
|
| ||||
| ||||
| mit großer wahrscheinlichkeit kommen wir, der shaun und ich, auch... ich zum KDK und der shaun als mentaltrainer ![]() weiß noch nicht, wie trainiert ich dann sein werde, weil ich wegen des rückens noch nicht mit der vorbereitung anfangen konnte, aber ich bin mal zuversichtlich, dass es noch klappt. ansonsten mach ich eben einfach nur mit... leider hab ich nur am 3.9 zeit - sollte das ganze widererwarten doch am 4.9 stattfinden, wird es wahscheinlich nichts, am 4.9 sitz ich nämlich im flugzeug in richtig kongress... schön, ich freu mich auf den WK und auf ein paar neue forumsgesichter ![]()
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Na da bin ich ja mal gespannt. Einige kenn ich ja schon, einige werd ich dann dort auch persönlich mal kennen lernen. @ letizia: Gute Besserung weiterhin und ich tippe mal, dass es beim 03.09. bleibt. |
|
| ||||
| ||||
| Keine Angst, die Frauen und leichten Männer sind eh am 3. dran, aufgeteilt wird nur bei hoher Starterzahl, wo ich irgendwie nicht so dran glaube... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So starr der Verband in vielen Dingen ist, so kurzfristig werden Zeitpläne "angepasst". ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |