![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß ja nicht ob es von euch schon jemand mitbekommen hat aber Ryan Kennelly, ja das Benchmonster himself, wurde wegen handels mit Steroiden festgenommen. Er ist zwar auf Kaution draussen aber im Februar muss er wohl vor den Richter. Hier findet ihr einen Zeitungsartikel dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! Geändert von Burn (10.01.2011 um 21:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Krass!!! |
|
| ||||
| ||||
| Das war auch mein erster Gedanke. Ich meine das er was nimmt steht denke ich mal ausser Frage aber dann noch damit handeln ist schon dumm.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! Geändert von Burn (10.01.2011 um 21:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| War das der Typ aus dem Powerliftingvideo, das Du neulich mal gepostet hast? Der Typ den ich meine, hatte irgendwas von einer schwereren Fußverletzung erzählt.
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Nein, das war Mendelson. Kennelly ist aber auch kurz in dem Video. das hier ist Kennelly ![]()
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| naja, irgendwie muß der eigene konsum ja finanziert werden...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich überrascht bin ich irgendwie nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich denke mal das sein Studio und seine Werbepartner/ Sponsoren dafür schon gereicht hätten. Es sei denn er hat einen unmenschlichen Konsum. Das einzige was mich daran wundert ist das jemand der einen guten Stand hat so alles aufs Spiel setzt.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| ..da sind wir wieder bei Vorbilder im Sport. Nicht wenige, die im BB, Powerlifting, Boxen ganz oben sind, haben einen wenig vorbildl. Lebenswandel... hat sich in D etwas verändert, aber in vielen Ländern ist hier Rotlichtviertel und Mafia überprop. repräsentiert. |
|
| ||||
| ||||
| Wundert mich nicht......! Selbst Schuld! Anjin, das "komische" ist nur, dass Viele die Leistungen von solchen "Athleten" sehr bewundern, obwohl eigentlich Jeder weiss, dass die stoffen. |
|
| ||||
| ||||
| Richtig, Jeder ist seines Glückes Schmied, ich hätte ihn allerdings nicht so eingeschätzt, aber die Chemie ist eben teilweise doch recht teuer, vor allem Wachstumshormone sollen recht teuer sein, so dass Viele Doper nebenbei dealen, um sich so ihren Konsum zu finanzieren, denn die "normalen" Einnahmen (Job, Sponsoring, Preisgelder etc.) reichen da eben einfach nicht mehr aus, ist halt nicht mehr wie früher, wo eine Tüte Dianabol für eine Vorbereitung reichte... ![]() ![]() ...so gesehen überrascht mich das jetzt auch nicht so sehr, trotzdem finde ich es schade und bin etwas enttäuscht... Zitat:
nur halt mit anderen/geringeren Werten, denn Doping ist eben doch nicht alles, gehört ja auch ein wenig Genetik und Training dazu... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (11.01.2011 um 16:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |