![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| In den Sheiko-Plänen sind ja Nebenübungen wie Good mornings, lunges, flies, incline presses, dips usw drin. Ich habe Nebenübungen aber jeweils gewechselt und versucht, Schwächen zu verbessern. Natürlich habe ich an jedem Trainingstag Zugübungen eingebaut, um Schulterproblemen vorzubeugen. Flies habe ich zum Beispiel nie gemacht. Mag diese Übung nicht.
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kdk, kraftdreikampf, kraftsport, powerlifting, sheiko |
| Themen-Optionen | |
| |