![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Da ich schon mehrere Anfragen habe hier mal " offiziell ". Wer hat Interresse an einem Baumstamm ? Länge ca. 2 m, Durchmesser ca. 30 cm, Gewicht wird sich zeigen ( denke so 50 kg + ) Preis ja nach Bezugsquelle 150 -250 € + Versand Wer also richtig Interresse hat bitte melden bis Dienstag abend.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ...meine Interessebekundung gab es ja schon über PN... ...ich weiß das Milan auch Interesse hat!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Eisi, das weis ich ja. ![]()
|
|
| |||
| |||
| ja bei uns ist auch interesse da, glaube du hast von einem vereinskameraden auch schon eine mail/PN bekommen... auf jeden fall interessante sache! |
|
| ||||
| ||||
| So, hab die Tage die Sache mit dem Forst geklärt, zwischen Weihnachten und Neujahr wird ein schöner Baum umgesägt. ![]() Ihr könnt euch also nen Baumstamm zu Weihnachten wünschen. ![]() Werden so 4-6 Stück werden. Wenn hier einer genaue Abmessungen hat her damit. Ich weis nur das mit den 30 cm Dicke und 2 m Länge ( denk ich zumindest mal ). Hier mal ein ( schlechtes ) Bild von meinem. ![]()
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..dachte du bist schlosser?? wieso baust du keinen stamm aus nem stahlrohr?[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruß
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Das wäre ja zu einfach. ![]() Ne im ernst bei 2m Länge und 300 mm Durchmesser wiegt der "leer" schon mind. 70 kg + Deckel links/ rechts etc. Außerdem heißt es Stamm und nicht Rohr. ![]() Aber machbar ist das natürlich auch ( wo wir doch jetzt ne große Säge haben )
|
|
| ||||
| ||||
| über 300mm? band oder kreissäge?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
|
|
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| @taurus ...lenk den Berbi mal nicht ab, der muss die Stämme fertig machen, zumindest meinen, den ich will endlich damit trainieren!!! ![]() ...nächstes oder übernächstes Jahr gehts dann evtl. zur DM im Baumstammstemmen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... soll der berbi halt ne nachtschicht einlegen![]()
|
| ||||
| ||||
| Werd morgen gleich mal die Kettensäge schärfen. ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| nur mal aus neugier: wie befestigst du die scheibenaufnahme am holz? ausgebohrt? angeflanscht?...hingewünscht?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ist richtig angeschraubt. Werd mal paar Detailfotos machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| baumstamm, heben, strongman |
| Themen-Optionen | |
| |