![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| wie schauts aus Berbi falls du schon fertsch bist sag mal bescheid wie lang , Dick und wie schwer er ist wa wegen mir kann der ruhig 2m länge haben und falls nötig auch etwas dünner sein aber sollte trotzdem gut fürs training sein ^^ also er könnte feucht ruhi net ganz so schwer sein damit ich auch jetzt schon damit trainieren kann weil hab kein bock noch unbedingt 1 jahr zuwarten bis ich loslegen kann ^^ und mir wäre es lieb wenn wir den verkauf und co alles so in 3 wochen regeln weil ab Nächsten Montag geht mein Prüfungsmaraton an der FH los und da habe ich wenig zeit |
|
| ||||
| ||||
| morgen säg ich die Griffe rein und kürz den ein, dann wird gewogen.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Servus wollte mal anfragen wies ausschaut Gewichtemäßig Konnteste schon die grifflöscher einsägen ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin noch zu garnix gekommen, war letzte Woche auf Montage. Hab mir jetzt nen Elektrohobel zugelegt um ein paar Unebenheiten wegzu machen.
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Da den Stamm so viele in Eisis Log toll finden......also einen hab ich noch und eventuell mehr zu bekommen sollte kein Problem sein. Wenn also noch einer Interresse hat einfach melden.
|
|
| ||||
| ||||
| Hab dies mal rausgekramt, da nun wieder die Sägesaison los geht. Werde am 23.12. schöne Bäume umsägen ( Mondscheinholz ). Wer Interresse hat kann sich ja melden bzw. kann auch mit sägen.
|
|
| ||||
| ||||
| Es waren aml wieder Aktivitäten in Richtung Baumstamm notwendig. Wetter war sehr gut, also Baum gefällt. Im Anschluß dann noch ca. 25 Baumstamm-Wheelflips gemacht und 3 Baumstämme von Hand aus den Wald gezogen. Der Rest war Brennholz. Es warte noch so ein Baum......wer will kann Live dabei sein. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| baumstamm, heben, strongman |
| Themen-Optionen | |
| |