![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Bin auf der Suche nach obigem Teil, stabile Ausführung bis ca. € 1000.- Bei Korte gibts die für 1600.-, was den Rahmen etwas überschreitet. Aus den USA sind die Frachtkosten zu hoch, wer weiss wo ich so ein Teil herbekomme, gebraucht in vernünftigem Zustand ist auch ok.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Beim Korte gibts auch ne preiswertere Variante: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Noch billiger gehts hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich hab mit keinem von den Produkten Erfahrung, mich würde auch interessieren, ob sich die Mehrkosten im Vergleich zu den US-Fabrikaten lohnen |
|
| |||
| |||
| Wozu genau muss man dafür Geld ausgeben? Bzw. wo is der Vorteil gegenüber einem: Füße unter irgendwas einklemmen und ein Polster unter die Knie. |
|
| ||||
| ||||
| Die von Hieronymus kenn ich, wollt noch eine Alternative. Die anderen sind zu windig. Weil man erst mal was finden muss worunter die Füsse fest sind, einigermassen bequem ist und man den anderen Trainierenden nicht im Weg ist. Ausserdem ist es vielseitiger und lässt auch eine leichtere Übungsausführung zu, da es nur wenige gibt die das ohne Bank sauber ausführen können.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| da die meisten zu schwächlich sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Ich hab die, und bin sehr zufriefen damit. Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |