![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallöle, soo nach Weihnachten bin ich etwas reicher und unsere Bank gibt langsam den Geist auf! Weiß jemand von euch wo Man eine robuste Bank (nur die Bank so eine umse ins Rack zu stellen) herbekommt am besten mit Wettkampfabmessungen und recht billig![]() Mfg |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank! Wie siehts da mit den Maßen aus? ist das alles wettkampfgerecht? Und Gibts vlt irgendwo eine reine Flachbank? Mir wiederstehen diese Kombiteile. ![]() Ich war heute im örtlichen Sport Pur dort gabs eine Bank die war nter aller Sau! Die hat schon geknarzt wenn man sie angekuckt hat! Und die Hantel erst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder diese hier, die habe ich und da knarzt bestimmt nix. Maximale Belastung bei mir bisher ~400kg und absolut stabil. Vom Gefühl ist kein Unterschied zu einer WK Bank. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| |||
| |||
| Stört dich diese 0-90° Bank nicht? iIch musste mal ne Zeit lang auf so einer Trainieren und ich hatte meine Mühe Not eine ordentliche Körperspannung darauf zu bekommen weil dieser spalt immer ungünstig an meinem bobbes platziert war ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Absolut nicht, ist auch nur 1-2 cm breit.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| wenn babrian line dann bitte diese! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] wir haben diese und die von taurus gepostet im gym... das modell für 289€ ist wesentlich solider härter und steht fester.
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |