![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo! in diesem thread können neue trainingswerkzeuge, equipment und andere neuerungen des trainingsmarktes vorgestellt werden. diskussionen über sinn und unsinn der vorgestellten sachen sind ausdrücklich erwünscht! _________________________________________________ los geht's: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] _________________________________________________ freue mich auf rege beteiligung! gruß
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Hi taurus, super thread, der fehlte schon lange. Ich fahre gern schnell Auto und möchte meine Nackenmuskeln dafür trainieren, hast Du da was parat? Ich dachte an sowas ähnliches wie einen Helm mit Gewichtsscheibenaufnahme oben den man bequem während des Trainings oder auch mal im Büro tragen kann.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| braucht kein mensch. einfach mit der hacke auf eine kante stellen und die fußspitzen anziehen. nötigenfalls zusatzgewicht in die hand nehmen. Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
überlege aber ob ich's nicht nachbaue. als spielzeug für mein gym. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| lohnt den aufwand nicht. ich machs immer mit nem deuserband: einfach am heizungsrohr oder sonst wo fest-tüdeln, fußspitze durch die schlaufe und da geht er hin. wenn man schon dabei ist kann man sich praktischerweise um 90° drehen und eversion/inversion gleich mit machen.
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
banause! wo bleibt dein sinn für sinnlose ausrüstung? ![]() ...ich habe schon größeres gebaut und nie benutzt![]()
|
| ||||
| ||||
| das stimmt natürlich, die leidenschaft für das bauen unnützer dinge bleibt dabei auf der strecke. dafür ist meine variante mobiler und in jedem hotelzimmer nutzbar ![]() ![]() ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| nicht ganz neu auf dem markt: dave draper's top-squat. ich finde das teil nicht schlecht, auch wenn's nicht so old-school-mäßig wie 'echte' kniebeugen daherkommt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruß
|
| ||||
| ||||
| Für Leute mit eingeschränkter Beweglichkeit im Schulter- und Schultergürtelbereich ne nette Alternative wenn sie nicht auf Back-Squats verzichten wollen, da sich ein solches Defizit/Problem nicht innerhalb weniger Wochen beseitigen lässt. Ähnlich den Frontsquats auch hier eine höhere koordinative Annforderung, auch mal ne nette Variation zur üblichen Beuge. Der Preis ist natürlich unverhältnismäßig hoch, Patente lassen sie sich aber immer gut bezahlen. Wenn man wie du taurus gut mit Metall umgehen kann, sollte das vermutlich nur gut 1/10 kosten.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...wenn das aussehen egal ist dann baue ich sowas zum nulltarif aus alteisen, bisschen farbe drüber und gut isses. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und die Welt rund um den tibialis ist wieder in Ordnung ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
edit: so ähnlich wie in dem video - geht halt auch im stehen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (02.12.2010 um 22:14 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausrüstung, equipment, trainingswerkzeuge |
| Themen-Optionen | |
| |