![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, da ich jetzt für eine Weile nicht mehr im Home Gym trainieren werde möchte ich einige Trainingsrequisite verkaufen. Die Sachen sind im guten Zustand und sollten bei mir abgeholt werden. Kürzere Strecken könnte auch ich die Sachen mit dem Auto bringen. Ich verkaufe also: BAUMSTAMM aus HOLZ, 2 Jahre und 9 Monate alt, 220 cm lang, 45 kg schwer mit 50 mm Scheibenaufnahmen, hat nen Riss wie die meisten Holzbaumstämme, die nach 2 Jahren ganz getrocknet sind, was aber die Stabilität nicht beeinträchtigt. FOTOS: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Baumstamm Neupreis war 500 Franken, Verkaufspreis 200 Franken (150 Euro), zum Baumstamm gebe ich 2 Clippverschlüsse gratis dazu. Da der Baumstamm etwas KÜRZER und LEICHTER als die üblichen Strongman Baumstämme ist, eignet er sich auch für Neueinsteiger und leichtere Jungs. ----- Desweiteren verkaufe ich 2 IDENTISCHE Kurzhantelständer mit Dimensionen: 47 cm x 123 cm x 74 cm, Gewicht 30 kg, stark, mit 3 Ebenen für Kurzhanteln. Ständer A ist wenig gebraucht, Neupreis 343 Franken, jetzt 150 Franken (110 Euro) FOTO: ![]() ![]() Ständer B ist 1 Jahr älter und mehr benutzt worden, aber immer noch völlig okay, Neupreis 343 Franken, jetzt 120 Franken (90 Euro) FOTO: ![]() ![]() ----- Auf Wunsch kann ich die Kurzhantelständer auseinanderschrauben, dann kann man sie besser transportieren. Beladen sahen die 2 Ständer im Frühling 2010 so aus: ![]() ----- Ich Wohne 2 km von Zürich entfernt. Genauere Infos via Privatnachricht. Gruss cyclon |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehm den Stamm! Wann soll ich ihn holen?
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Der Baumstamm wurde verkauft! Die 2 Kurzhantelständer sind noch zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Der neuwertigere der 2 Ständer (für 150 Franken) ist auch weg. Bleibt nur noch der ältere Ständer für 120 Franken. Den gebe ich für 100 Franken weg. |
|
| ||||
| ||||
| Alle Gegenstände wurden verkauft. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| baumstamm, kurzhantelständer, verkaufe |
| Themen-Optionen | |
| |