![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich biete zum Verkauf:
Fotos kann ich bei Bedarf auch noch machen morgen. |
|
| |||
| |||
| werd mal den hannes fragen ob das rage x was für ihn wäre |
|
| ||||
| ||||
| Ist für 65-67 kg denk ich optimal. Oder eben für Brustumfang unter 100 cm und Oberarmen von unter 35 cm (meine Einschätzung). |
|
| |||
| |||
| Sein Fav Shirt ist ein altes 38er Rage Für den Chris wirds wohl mit den Armen und der Brust etwas eng, aba werd mit beiden reden |
|
| ||||
| ||||
| Ein Rage x wär was für mich. ![]() mmhhhh eher wohl doch nicht ![]() eeehhhmmm wohl nein ![]() nochmal nein. ![]() Schade.
__________________ Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @Berbi ...nicht wirklich...du mußt erstmal RAW `ne Schippe raufpacken, vorher sind sämtliche Überlegungen bezüglich Eq. völlig unsinnig!!! Auch wenn du RAW stärker bist und immer noch mit Eq. liebäugelst, ist erstmal ein etwas größeres Eq. angeraten... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Eisi ![]()
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hey ihr Spammer, ich hatte doch tatsächlich für nen kleinen Moment gedacht, dass irgendjemand tatsächliches Interesse an den Sachen hätte... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
|
| ||||
| ||||
| ja in der tat^^ |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich fühle mich ehrlich gesagt Mann genug, trotz 40er Fury. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mh ja habe die woche umsetzen gemacht 3x5x50- zum erstenmal wieder seit langem aber wenn ich mir deine gewichte anschaue -und das mit so nem körpergewicht, ja bist mann genug =) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |