![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich wollte einfach mal unverbindlich nachfragen, wer denn potenziell Interesse an einem 2. MC-Online-K3K hat. Die Veranstaltung 2010 war ja recht nett fand ich und ich persönlich würde gern wieder eine Neuauflage machen mit alten und neuen Gesichtern. Wer ist denn nicht abgeneigt? Zeitraum müssten wir dann klären, den Rest auch ("Kampfgericht" etc.). Geändert von Marty McFly (02.04.2011 um 10:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre dabei.
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| ||||
| ||||
| Luxemburg ist mit dabei ![]()
__________________ 1RM__________KB____________BD__________KH Aktuell:_______190kg _________100kg___ ____200kg Ziele 2012:____200kg_________110kg________230kg |
|
| ||||
| ||||
| Auf gehts, traut euch! ![]() Woran hängts? |
|
| ||||
| ||||
| Wie sähe denn das Regelement aus? VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| In etwa so: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Wobei wir uns beim letzten Mal einig waren, dass wir bei einer zweiten Auflage des Kampfes etwas mehr auf Tiefe beim Beugen und ausreichend langem Stopp Wert legen möchten. Im oben verlinkten Bereich kannst du dir schon viele Infos über den allgemeinen Ablauf durchlesen, ich denke, die Praxis hat sich letztes Mal bewährt. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn auch Bank allein geht würde ich auch mitmachen... vorrausgesetzt das von der Zeit her passt.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und da es eh ein Fun-Event ist kann man auch alle 3 Übungen machen, kannst dich ja Beuge/Kreuz zurückhalten, dürfte ja trotzdem ein cooles Total werden bei dir... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (04.04.2011 um 08:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Oha Da bin ich wohl trotz Wilks Tabelle aussen vor ![]() Vllt. hat ja letizia Lust ... VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch egal. Ist doch nur für die Spass an der Freud Das wär dann meine schärfste Konkurrentin ![]()
__________________ 1RM__________KB____________BD__________KH Aktuell:_______190kg _________100kg___ ____200kg Ziele 2012:____200kg_________110kg________230kg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schaun wir mal ![]()
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| |||
| |||
| Wäre auch dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Wäre auch dabei. Wann soll das denn ca. stattfinden? Ehr Sommer oder Herbst? Zu holen gibts zwar für mich wohl nix aber das letzte Mal hat schon Fun gemacht.
__________________ Going in one more round when you don't think you can - that's what makes all the difference in your life. Ziele 2012(Stand Februar): Squat: 192,5Kg Ist: 160Kg Diff: -32,5Kg Bench: 137,5Kg Ist: 107,5Kg Diff: -30Kg Deadlift: 222,5Kg Ist: 190Kg Diff: -32,5Kg Clean: 140Kg Ist: 100Kg Diff: -40Kg Snatch: 107,5Kg Ist: 70Kg Diff: -37,5Kg |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch mal was aber wenn s geht im 3.-4. Quartal
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Im Herbst würde ich mitmachen. Vorher nicht. Gibt es auch Opa.40.plus.rabatt? ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |