![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Internationaler Cup 2009 WUAP Am Samstag kamen wir nach 4,5h Fahrt in Groß Siegharts an. Es war mein erster Wettkampf, bei dem ich Gewicht gemacht habe- war echt nervig, aber erfolgreich: 98,8kg-das erste Mal seit 1,5 Jahren unter 100kg. Nach einem sehr ausgiebigen Abendessen und einer kurzen Nacht gings um 0800 Uhr zum Aufwärmen. Es waren nur ein paar Athleten und deshalb gabs nur eine Gruppe. Für mich war es auch sehr ungewohnt so früh einen WK zu absolvieren, aber was solls?! Der ganze Wettkampf war sehr professionell organisiert (2x Monolift, genug Gewichte, großzügiger Aufwärmraum mit genug Bestuhlung, spezielle Stangen fürs KB und KH, sehr gute WK-Plattform, super Crew, etc.)-selten so gut organisierten WK gesehen! Das Aufwärmen fürs KB lief bescheiden, Gewicht war schwer und ohne Spiegel hatte ich auch Probleme- dafür saß der Anzug bombig. 1. Versuch 260- 2:1 gültig 2. Versuch 275- 2:1 gültig 3. Versuch 285- nicht aufgestanden, war einfach zu schwer Nach einer kurzen Pause gings mit BD weiter- Aufwärmen war gut, allerdings saß das Hemd sehr locker- der Gewichtsverlust forderte seinen Tribut 1. Versuch 150- 3:0 gültig 2. Versuch 160- 3:0 ungültig- hatte eine Abwärtsbewegung drin, war auch schwer 3. Versuch 160- 2:1 gültig- gerade noch so geschafft, war das Limit heute Jetzt kam meine Paradedisziplin, das Kreuzheben- dafür hatte ich ja extra abgenommen (WR 305kg). Das Aufwärmen lief super, alle Versuche explosiv und stark. 1. Versuch 270- 3:0 easy 2. Versuch 290-3:0 genauso leicht 3. Versuch 305,5- 3:0 sicher und gut „WR“ 4. Versuch 315 noch probiert, aber war nur halbherzig- der Ofen war aus! Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem WK-klar war im BD und KB bei mehr Körpergewicht mehr drin, aber für mich war das KH wichtig. Jetzt habe ich in 3 Gewichtsklassen über 300kg gezogen, mit der Bestleistung in der Niedrigsten. Das einzig Negative war die Prämierung- keine Ehrung für den Relativbesten und unterschiedliche Pokale für die Gewichtsklassensieger- da kann man für 50€ Startgeld mehr erwarten?! Videos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| @deadlifter1 GRATULIERE!!! ![]() Super gemacht!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Astrein würd ich mal sagen! sehr gut! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch zu Wettkampfbestleistung im Heben, ...starker Wettkampf ![]()
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| ||||
| ||||
| Danke an Alle! PS: War übrigens mein 7. Verband, in dem ich gestartet bin (BVDK, WDFPF, WPF, PAG, GRAWA, WABDL, WUAP) ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hey Deadlifter, Gratulation zum WR ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Kampf, willkommen zurück beim K3K... ![]() Ist ja echt optimal gelaufen! |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch zum sehr starken WK, schaust echt schlank aus mit den 100kg Monolift und IPF Tiefe oder wie schaut das aus? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zur Tiefe: Schau dir die Videos an-ist meiner Meinung nach nicht IPF-Tiefe-denke beim 1.Versuch 90°-beim 2.Versuch besser, ansonsten muss man schon runtergehen-die meisten Versuche bei den Anderen waren unter 90°, also keine "Hofknickse" |
|
| ||||
| ||||
| Danke-ich kann meine Leistung schon realistisch einschätzen und weiss das 305kg mit 100kg KG gut ist, aber keine Weltklasse-war halt in dem Verband "Weltrekord" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch, die 305 sahen ja noch relativ locker aus, die 700 lbs hast du bestimmt bald!
__________________ Johnny never listens to the kids that say, Johnny X ain`t never done the right thing anyway |
|
| |||
| |||
| @deadlifter Ich finde bei den meiste IPF WK hättest auch 2:1 bekommen für die Versuche |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation, gut gemacht! |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde auf alle Fälle da sein! ![]() Wär echt cool, wenn ein paar "Bekannte" auch mitmachen würden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |