![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi, wir wollten uns bald mal Bänder anschaffen, vor allem für Warm Up Sachen wie Good Mornings und dynamisches Dehnen, aber irgendwann auch fürs Training selber. Kennt da jemand folgende Marke: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Habe irgendwann mal gelesen, dass die ganz gut sein sollen. Sind auf eden Fall billiger als die von Elitefts. Vor allem weiß ich nicht genau welche länge und stärke ich mir holen soll! Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen! |
|
| ||||
| ||||
| cyclon hat die mir just empfohlen. Habe vor ein paar Stunden bestellt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nimm 41 inches Länge. Zu lang kann man 2 mal umwickeln, zu kurz ist Shit. Für Ottonormalverbraucher reichen superminis (rot) und blaue light (smal). Wenn du mehr Kohle ausgeben willst kannst du ja noch die grünen medium holen, die sind dann aber schon recht stark, auch für reverse Arbeit. Als nicht-Wettkampf-powerlifter braucht man keine large (strong) Bänder. Bestelle immer paarweise. Und ja, die sind gut, viele meiner Bänder sind von Woddy USA. Alles andere ist Geldverschwendung, die Qualität nicht besser... Kuck noch in Marty-s Trainingslog die letzten Einträge, habe dort was dazu geschrieben. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Würde auch woodybands empfehlen, für Bank und KH reichen auch die 20 inch, die muss man dann nicht doppelt nehmen. Haben mM. das beste Preis/Leistungsverhältnis. Hab gerade gesehen daß Liftinglarge anscheinend auch eine Eigenmarke herstellen lässt, sind preislich sehr attraktiv und könnte eine Alternative sein. Deuser hab ich auch schon gehabt ist mir nach gut einem Jahr gerissen und ich hab den Eindruck die leiern auch schneller aus. Wenn Du nur ein Paar kaufst sind die Super Minis wahrscheinlich die beste Wahl, die Minis nehm ich auch für Nosebreakers, sind für BD also zu leicht.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! Geändert von königderberge (13.06.2010 um 08:06 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Nein K.D.B, 41 inch ist immer noch das beste weil man sie auch anderswo einsetzen kann, mit 2 mal umwickeln meinte ich NICHT doppelt nehmen sondern 2 mal oder 3 mal um die Stange rum bis die Länge passt. 20 inch ist zu kurz für vieles! Und aus USA bestellen lohnt sich nicht wenn man nur 1 Paar kauft. Porto und ev. Zoll sind zu hoch. Da bestellt man schon 3 Paar und hat dann eine Weile ruhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich selbst hatte früher bei korte Sachen bestellt und jetzt bei Liftinglarge. Preislich trotz Zusatzkosten KEIN Vergleich. Natürlich bestellt man nicht 1 Paar Bänder in USA. Man nimmt Knie- und Handgelenksbandagen und 3 Paar Trainingabänder, vieleicht noch 1 Bankdrückshirt und hat dann 2 Jahre ruhe... |
|
| ||||
| ||||
| Bei Iron Woody gibt es das „Intermediate Push-up Package“ — hab das einfach doppelt bestellt. Mal sehen wie lange es dauert. |
|
| ||||
| ||||
| Ausgezeichnete Wahl Epic! |
|
| ||||
| ||||
| Wie sehr lassen sich die Bänder eigentlich belasten. Ich bin (geprägt von schwachen Bändern) sehr skeptisch, was die Leidensfähigkeit eines solchen Bandes angeht. Ich habe mir das Assisted Pull-Up Package gekauft (für verschiedene Low-Tech-Übungen à la Ross Enamait) und habe sie bisher noch nicht auszubelasten probiert.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| |||
| |||
| Hi, also eigentlich hatten wir uns ja auch schon entschieden. Aber ich bin eben durch Zufall über folgendes gestoßen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Die Seite ist bestimmt für den ein oder anderen auch interessant. Wusste nicht, dass es sowas im deutschsprachigem Raum gibt. Cyclon, ich wollte mir eigentlich dien empfohlenes Package kaufen. Aber wäre für den Anfang nicht das Band aus dem Link ausreichend?! Ich weiß halt nicht was Qualitatic dahinter steckt. Aber 41inch sollten es wohl sein und der Name ist ja auch gleich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |