![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zeitpunkt: Kurz nach Absolvierung von TE I. Durch die Natur des Training sollte kein Pump vorhanden sein, der die Bilder verfälscht. Die Bilder sind im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] einsehbar.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Alter Schwede, sehr schöne Bilder! Besonders gut gefällt mir der Doppelbizeps von hinten und die Armmuskeln mit Brust. Super!!! ![]() BTW: Dachte echt nicht, daß Du auch lächeln kannst .Mann, mann, mann, Deine Fortschritte sind top. Oder warst Du schon immer so kräftig? Nichtsdestotrotz, knackig! Bald gibt's zwei Wurstis ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für deine freundlichen Worte, Kilghard. Zitat:
Meine Zielsetzung ist es, meine Optik meinem Funktionszustand anzupassen. So gesehen müssten die nächsten Bilder unsportlicher werden. Die Entwicklung straft mich allerdings Lügen. Wursti als Ziel ist natürlich erstrebenswert. Er und MarmorStein haben ein sehr funktionales und interessantes Trainingssystem in Verwendung, das von hohem Funktionszustand spricht, welchen ich als oberstes Ziel anstrebe. Liebe Grüße ishina
|
| |||
| |||
| Du hast eine sub10min Zeit bei den 100 Burpees. Du gehörst vom Alltagsverständnis in die Kategorie fit. Die Entwicklung ist auf jeden Fall gut. |
|
| ||||
| ||||
| Scheisse, sub 10? .... *gehtsofortindenparkburpeesmachen*
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
-- Simon, ich bin begeistert!! Die Bilder geben einen bestehenden! Fortschritt wieder, den ich durch deine bisherigen Schilderungen in der Form nicht erwartet hätte! Das kann sich wirklich sehen lassen und auch dein Lächeln steht dir gut! Ausserdem gefällt mir die beschriebene Dokumentation* sehr gut. Was den Funktionszustand angeht, vertraue ich auf Wursti und kecks. 100 Burpees unter 10 Min. traue ich mir z.B. nicht zu. Liebe Grüße Simone. * Mi scusi für die Ausdrucksweise, ich bin noch nicht wirklich wach vom Nachtdienst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...na aber hallo! ... mir liegt ein "der wird dem Papa immer ähnlicher" auf der Zunge ![]() ![]()
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. Better death than dishonor |
|
| ||||
| ||||
| Kann die Fotos nicht sehen .
__________________ Train hard or go home! |
|
| ||||
| ||||
| Bekommst du eine Fehlermeldung oder führt der Link schlicht ins Nirvana?
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe nur die Umrisse (Kästchen).
|
| ||||
| ||||
| Am besten löschst du den Browser-Cache, der hier das Problem sein könnte. Oder du lädst die Seite einfach mit STRG + F5 neu, wenn du Mozilla Firefox verwendest. Dann sollten die Bilder neu geladen werden und für dich sichtbar sein.
|
| ||||
| ||||
| Danke! - Strg + F5 hat funktioniert.
|
| ||||
| ||||
| 100 burpees sub 10' = momentan für mich sterben. Irgendwann gab es mal bei crossfit einen countdown zum X-Mas-Burpeecountdown, aber ich glaub wir sind "alle" schon zuvor bei zumindest nicht 10' gestorben. Hut ab für das was du in den letzten Monaten geleistet hast. Ein deutlicher Fortschritt zu "früher". Geändert von klappergestell (03.08.2008 um 01:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß selbst nicht, was an den 100 Burpees so großartig sein soll, wenn man sie unter 10 Minuten ins Trockene bringt. Da ich die Leistung selbst nicht so großartig finde, werde ich morgen versuchen, sie zu reproduzieren. Vielleicht war es eine Eintagsfliege.
|
| ||||
| ||||
| Hab letztens auch das erste Mal Burpees probiert (wollte es bis dato nicht machen, weil ich immer dachte, ich fälsche dann sicher die LS sehr ab - zum Glück ausprobiert und eines Besseren belehrt worden); auf jeden Fall hat mich gleich der Ehrgeiz gepackt und ich hab auch 100 auf Zeit gemacht . Hast du sie heute nochmal probiert?
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |