![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher User hat das meiste geleistet? | |||
| omaus | | 5 | 45,45% |
| Kilghard | | 4 | 36,36% |
| ishina | | 0 | 0% |
| PoserPole | | 1 | 9,09% |
| Rocky | | 1 | 9,09% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| 5 User haben an dieser Runde teilgenommen, nun ist es allen anderen Mitgliedern möglich bis zum 23. Oktober für ihren Favoriten zu voten. Das Hauptkriterium liegt auf dem erreichen der Zielsetzung des Teilnehmers. Die Teilnehmer dürfen gern wieder Vergleichs-Collagen in diesem Thread posten. Hier die Vergleiche: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich stimme wieder für Kilghard. Er hat gute Fortschritte gemacht und erreicht seine Ziele sicher in absehbarer Zeit.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| ich auch :-))
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Ich stimme für PoserPole, weil der einfach hammergeil ausschaut. Die eisernen Waden, der gut trainierte Oberkörper. Das Bild ist einfach stimmig und motiviert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin da eigentlich kein Fanatiker, aber die Waden sind mir auch sofort am meisten positiv ins Auge gesprungen. Ansonsten stimme ich Dir auch zu :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Und ich kann mich mal wieder gar nicht entscheiden! Kann ich nicht alle aufs Podestle stellen? Na wenigstens hab ich noch a weng Zeit......
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Omaus hat meine Stimme. Erstens bin ich eh ein Fan von ihr 2tens hat sie sich gut weiterentwickelt, vorallem der Bauch ist sehr sehr schön!
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Generell finde ich die Formulierung der "Abstimmungsfrage" nicht sehr glücklich gewählt. Ich bin sicher, alle Teilnehmer haben eine Menge geleistet und ich wage es sicherlich nicht zu behaupten, jemand hätte mehr oder weniger "geleistet". Insgesamt finde ich die Fortschritte von Kilghard am deutlichsten, daher bekommt er auch meine Stimme. Omaus ist knappe Zweite, und wenns darum ginge, welche Bilder ich am liebsten ansehe, hätte sie ihre Konkurrenten weit abgeschlagen ![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du solltest aber bedenken, dass es um die Entwicklung geht und da muss ich sagen, dass ich mich an manchen Stellen sogar ein bißchen zurückentwickelt habe. Die Bräune ist wie gesagt besser ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Stimme auch für omaus. Hat sich gut entwickelt.
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat am meisten geleistet? Wessen Fortschritte sind am deutlichsten auf den Fotos zu erkennen? Wer ist seinem Ziel am deutlichsten näher gekommen? Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, weil, wie MarmorStein schon geschrieben hat, jeder hier eine Menge geleistet hat. Die Fortschritte von Kilghard sind auf den Fotos am deutlichsten erkennbar, einfach und weiter so!Meine Stimme hat aber dennoch Omaus bekommen, ich finde ihre Entwicklung einfach toll. Einfach eine geniale Mitte. Ein Ungleichgewicht zwischen Ober- und Unterkörper kann ich nicht erkennen. Wenn du, Omaus, sagst, dass du deine Beine mehr trainieren solltest, dann will ich dich natürlich nicht davon abhalten. Aber vernachlässige darüber bitte den Oberkörper nicht. Ich finde deine Arme nicht "aufgepumpt" oder so, das könnte man höchstens im Vergleich zu einem Shape-Model sagen (und wer will denn schon so aussehen ?)Jemand, der mehr Trainingserfahrung hat, muss für sichtbare Veränderungen deutlich mehr tun. Frauen müssen in den Muskelaufbau ebenfalls viel mehr Arbeit investieren als Männer. Darum würde ich sagen, dass Omaus in dieser Phase des Wettbewerbs am Meisten erreicht hat, weil sie ihren im Vergleich zu Kilghard geringeren Spielraum effektiver ausgenutzt hat.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| @ bedee Das ist ein sehr schöner Eintrag, freue mich sehr über die Worte und mit der Argumentation kann ich den Punkt gern annehmen :-) Lieben Dank! Also wie ein Shape Model will ich auch nicht aussehen. Wegen der Beine habe ich einmal "angefasst". Eventuell ist ja doch einfach ein wenig mehr Mukki dran, weil weicher sind die nicht, sondern bis auf Schwachstelle Übergang Po/Oberer Oberschenkel dann eigentlich angespannt recht fest. Naja, sehen wir, ob ich optisch mehr Gefallen für mich reinkriege. Solange man eine "Baustelle" ist, hat man immerhin ein Ziel und das ist doch das Wichtigste, was man braucht :-) omausi
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |