![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So, doch etwas früher . Aktuelles Gewicht 84,3 kg. Also 500 g weniger als letzten Monat
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| ||||
| ||||
| An Rücken, Schultern und Beinen hat sich was getan Brust und Arme hinken aber hinterher... Weiter so Rocky.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]() Mit der Schwachstelle Arme hast Du Recht. Werde ab der nächste TE mal 2x pro Woche je 2 Sätze Trizepsdrücken mit einbauen, mal sehen ob sich dann in den nächsten Wochen was tut. Wegen der Brust kann ich nur sagen, dass sie sich, seitdem ich Dips am Holm mache, enorm verbessert hat. Ich denke beim nächsten Fototermin wird man weitere Fortschritte sehen. Bei den Kniebeugen und beim Kreuzheben sind die Gewichte auch schön nach oben gewandert, daher auch die Verbesserungen.
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |