![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet Ihr den Artikel? | |||
| Der Artikel ist gut bis sehr gut | | 1 | 100,00% |
| Der Artikel ist mittelmäßig | | 0 | 0% |
| Der Artikel ist schlecht bis sehr schlecht | | 0 | 0% |
| Ich habe den Artikel nicht gelesen und werde ihn auch nicht lesen | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier kann der Artikel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] diskutiert werden.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.Bei der Quintessenz fehlt der Unterstrich (Überschrift). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Das mit dem Unterstrich werd ich bei Gelegenheit korrigieren.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Die mittelkettigen Fettsäuren benötigen also kein Carnitin zum Transport, sondern nur für die Oxidation? Wenn ja, was heißt das und in welchem Zusammenhang steht das? Übrigens: Welches Publikum wollt Ihr mit Eueren Artikeln ansprechen. Mediziner? Wissenschaftler? Bei mir ergeben sich immer wieder mal Fragezeichen bei den Artikeln (Verständnisprobleme). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
VG, MarmorStein
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Heißt das nicht im Umkehrschluß, daß die Carnitin-Supplementierung doch zu einer effektiveren Fettverstoffwechlsung beitragen könnte, weil es noch nicht genug erforscht wurde? Ich meine mehr als das natürliche Carnitin? Zitat:
Heißt das, daß hier Carnitin wichtig sein könnte oder ist oder daß es unwichtig / unnötig ist? Zitat:
Und letzten Endes die Frage (wiederholt), ob es nicht doch etwas bringen könnte (wo es doch noch nicht vollständig erforscht wurde...). |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Edit: hier habe ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt. Natürlich kann es sein, dass Carnitinsupplementierung positive Wirkungen hat, welche mit heutigen Methoden oder Studiendesigns nicht gefunden oder nachgewiesen werden (können). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bezüglich der Biochemie möchte ich Dich auf geeignete Lehrwerke dieser Disziplin verweisen. Zitat:
Zitat:
Edit2: von einer Überdosierung mit carnitin hab ich noch nicht gehört, werd mich bei gelegenheit nochmal schlau machen
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (13.10.2008 um 14:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
.Ich denke nicht, daß sich ein verständlicher Artikel mit besserer Ausführlichkeit widerspricht. Solange die Ausführlichkeit zur Verständlichkeit beiträgt und nicht noch mehr verwirrt. Daß Du hier keinen Roman oder eine Abhandlung schreiben kannst/willst, ist mir auch klar. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Bilder werden noch eingefügt. Wobei es wirklich schwer geworden ist, gute lizenzfreie Bilder zu finden. Und bei dem Abmahnwahn in Deutschland, kann das schon mal nach hinten losgehen mit den Bildern. Dennoch werde ich versuchen, für jeden Artikel noch ein passendes Bild zu finden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Artikel soll ja lediglich die momentane Meinung zu dem Thema Literaturbasiert zusammenfassen und knapp informieren.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (13.10.2008 um 14:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Merci. Werde dazu übergehen, mich verständlicher auszudrücken. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |