![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr diesen Artikel? | |||
| Der Artikel ist gut bis sehr gut | | 1 | 50,00% |
| Der Artikel ist mittelmäßig | | 0 | 0% |
| Der Artikel ist schlecht bis sehr schlecht | | 0 | 0% |
| Ich habe den Artikel nicht gelesen und werde ihn auch nicht lesen | | 1 | 50,00% |
| Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kurz: - Fehler in der Medikamenteneinnahme - Resorptionsstörungen - Krebs - Schilddrüsenhormon-Resistenz Vielleicht hilft's Dir ja weiter. PS: Eigentlich würde das ja in den "Sportmedizin-Bereich" gehören, aber da find ich erhlich gesagt auch keinen passenden Unterpunkt dazu. Wäre evtl. sinnvoll, da einen weiteren Unterpunkt wie z.B. "sonstige medizinischer Probleme" zu eröffnen?!?
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (08.05.2009 um 10:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Dank Marmorstein, nur, weil ich das Zeug schon mehrere Jahre nehme, heißt es ja nicht, daß sich nicht irgendwann eine Resistenz bilden kann?! Eigentlich mache ich mir derzeit keine Gedanken, mich treibt eher das Interesse zur Recherche, da bisher die Werte relativ normal waren. Das mit dem Hypophysenadenom läßt mich jedoch stutzen. Vor zwei Jahren war der Prolaktinwert schon mal grenzwertig erhöht. Erschreckt hat mich lediglich ein wenig Morbus Crohn. Schließlich ist das auch eine Autoimmunerkrankung und die können sich durchaus häufen. Wir werden sehen... Lieben Gruß Manuela PS: Ich wäre auch für einen weiteren Unterpunkt "Sonstiges..."
__________________ ....ich will alles... ich will alles... und zwar sofort... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ist alles reinste Spekulation, bevor Du Dir Sorgen machst o.Ä. ist es erst mal sinnvoll, die Ergebnisse der fT4- etc. Diagnostik abzuwarten. Vor Allem besteht mMn ohnehin kein Anlass zur Panik, wenn Du wie Du beschrieben hast symptomfrei bist. Literatur: [1] Singh S., Graff L., Bernstein C.N. (2009). Do NSAIDs, Antibiotics, Infections, or Stress Trigger Flares in IBD? Am J Gastroenterol; 104:1298-1313
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| nönö, Sorgen kann ich mir dann machen, wenn ich weiß worüber genau ![]() Interessant ist das Thema allerdings schon Vielen Dank für dein aufmerksames Lesen ![]() Manuela
__________________ ....ich will alles... ich will alles... und zwar sofort... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |