![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr diesen Artikel? | |||
| Der Artikel ist gut bis sehr gut | | 8 | 88,89% |
| Der Artikel ist mittelmäßig | | 0 | 0% |
| Der Artikel ist schlecht bis sehr schlecht | | 0 | 0% |
| Ich habe den Artikel nicht gelesen und werde ihn auch nicht lesen | | 1 | 11,11% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| danke für den hinweis - ich kümmere mich die tage darum.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Sorry wenn ich den Thread ausgrabe, aber das passt hier genau rein! ![]() Erstmal schöner Artikel! Habe zwei Fragen zu den Bulgarian Split Squats: - Belasten die eigentlich den Rückenstrecker auch mit (wie reguläre Kniebeugen) oder bietet es sich an diesen dann getrennt zu trainieren (mit Hyperextensions)? - Sollte das Knie in der Vertikalen über dem Fuß bleiben oder macht es nichts, wenn es leicht darüber geht beim Beugen? Danke Stef
__________________ Mein Trainingslog Geändert von Stef (30.10.2011 um 21:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Grüße Stef
__________________ Mein Trainingslog |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |