![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ab Heute starte ich eine neue Artikelreihe in der ich auf einfachste Art, wichtige Punkte im Bereich Bodybuilding bzw. Muskelaufbau anreisse. Hier sind die Kernaussagen weniger auf wissenschaftliche Fundamente gestützt, sondern beruhen überwiegend auf meiner eigenen Erfahrung und dem, was ich über die Jahre gelernt und bemerkt habe. Eben ist Vol.1 an den Start gegangen, einige weitere sollen folgen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Die Kolumne finde ich sehr gut gelungen! Mir gefälllt die Mischung aus jahrelanger Trainingserfahrung, fundiertes Trainingswissen und einer gute Prise Lebendigkeit/Humor. ![]() Bitte mehr davon! |
|
| ||||
| ||||
![]() Sehr gut, gefällt mir!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Richtig gut gelungen und ich bin gespannt auf die folgenden Artikel!! Liebe Grüße, Somchen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich das euch der erste gefällt, Vol.2 steht in den Startlöchern und ist schon fertig.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Neben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], ist jetzt auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] online gegangen.
|
| ||||
| ||||
| Hallo forti, ich finde die Artikelreihe klasse und habe bisher auch alle Punkte verstanden (auch wenn ich das Kontrast-Training mehrmals lesen musste, ehe ich mir ein Bild von dem, was du da propagierst, machen konnte). In Punkt 5 / Vol. 3 solltest du aus dem Plateu noch ein Plateau machen, ansonsten zwei Daumen hoch. Über den Inhalt ließe sich streiten, aber nur, wenn man ähnlich viel Erfahrung wie du hat. Und die habe ich schlicht und ergreifend nicht - hätte aber bisher auch nichts gefunden, was ich falsch fände. Hart trainieren, genug Pause, gut essen und die Post wird abgehen! Liebe Grüße ishina
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ...Sauber!!Ich weiß nicht was Du noch planst, aber was hälst Du noch von den Punkten
|
|
| |||
| |||
| Nach wie vor finde ich die Kolumne sehr gut. Man(n) ist gut unterhalten, findet wertvolles Material für sein Training, setzt sich teilweise kontrovers mit der Kolumne auseinander, denkt nach und setzt dann seine Überlegungen in die Praxis um. Super Sache! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Daumen zeigen auch nach oben ![]() ![]() Vol.1-3 liest sich durch die Bank kurzweilig, informativ und praxisorientiert. Wer sich hier nicht wenigstens einen Tipp für´s eigene Training rausziehen kann (nicht nur Newbies) ist selbst schuld! Ich für meinen Teil kann einiges umsetzen und sage deswegen: *vielen Dank für deine Mühe!* Liebe Grüße, Somchen ![]() PS: Und wenn dir noch mehr davon einfallen sollte: *Immer her damit!!* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Insomnia, Du hast ja zwei linke Hände ![]() Auch von mir "two thumbs up" für Forti's Trainings-Talk
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
....gibbet keine Rechtshänder unter den Daumensmileys?!? It´s your turn.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es freut mich dass euch die neue Idee gefällt, es werden vermutlich noch ein paar Artikel dieser Art folgen und so stelle ich gleich mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] vor.
|
| ||||
| ||||
| Hey! Da hat sich das Warten ja gelohnt! ![]() Vol 4 kann locker mit seinen Vorgängern mithalten!! Hut ab!! Schön, dass die Kolumne fortgeführt wird!! Wenn ich richtig aufgepasst habe, musst du diesen Dreher ändern. ![]() Zitat:
Somchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Richtig, könnte ja jetzt sagen das ich das mit Absicht eingebaut habe... aber das glaubt mir am Ende doch keiner . Danke, auch fürs Lob und wenn ich da drüberlese finde ich solche Fehler eh nicht.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, erfahrungen, kolumne, muskelaufbau, punkte |
| Themen-Optionen | |
| |