![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Schon seit längerem in Planung gewesen, habe ich den nun bereits 2 Jahre alten Artikel komplett überarbeitet. Es wurde u.a. am Ausdruck und der Rechtschreibung gefeilt, unwichtiges verworfen und viele Informationen sowie Übungen zur Linderung und Behandlung hinzugefügt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Habe den Artikel gerade nur überflogen, werde ihn aber später definitiv noch komplett lesen. Die Übungsvideos sind super, werde ein paar Sachen davon auf jeden Fall ausprobieren, da ich leider auch ab und zu mit diesen ätzenden Verspannungen zu kämpfen habe. Vor allem, wenn das Semester (und damit die verstärkte Arbeit am PC) wieder startet, wird es vermutlich wieder akut bei mir... Danke dafür! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den überarteiteten sehr informativen Artikel, die Übungen habe ich mir auch noch nicht angesehen, aber der Text und die Infos sind sehr hilfreich, gerade auch zum Verständnis der Ursachen ![]() Die Verspannungen bei mir sind seit diesem Jahr deutlich besser geworden, aber gerade auch Kytta Salbe und heiße Duschen haben mir auch bei akuten Problemen geholfen.
__________________ Surrender your ego - be free, be free to yourself |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nacken, schulter, sportmedizin, verspannungen |
| Themen-Optionen | |
| |