![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ^^ Du könntest damit anfangen, überhaupt mal Deine Aussagen mit Quellen zu hinterlegen (scheinbar hast Du ja irgendwelche, es sei denn, Du hast Dir das alles ausgedacht) ... die Entscheidung, ob die Quellen qualitativ hochwertig sind oder nicht kannst Du ja getrost dem Leser überlassen. Natürlich steht es Dir frei, Dich diesen Quellen dann anzuschließen oder dich von ihnen zu distanzieren (wenn Du schon selbst sagst, sie seien nicht fundiert). Eine Weitere Möglichkeit wäre, die Zielsetzung des Artikels zu ändern. Zitat:
Dies würde dann klarstellen, dass nicht (angebliche) Tatsachen, sondern Gedankengänge dargelegt werden sollen. Wie Forti in einem anderen Thread geschrieben hat: Zitat:
Den Artikel an sich finde ich nicht schlecht, doch unter seiner aktuellen Zielsetzung nicht haltbar.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist hiermit im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zu finden. Frage nebenbei: Ist der Artikel jetzt als fertig anzusehen oder kommt da noch was?
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Nein, der Artikel bleibt so, wie er ist. Eine Quelle ist mir wieder eingefallen und ich ich werde sie auch auf Referenzen durchforschen, wenn ich Zeit habe, die momentan etwas knapp ist. Es wird sicher auch möglich sein, den archivierten Artikel später auch noch zu editieren.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Wo isser denn hin, der Artikel?!? Wollt ihn grad nochmal anschaun ... find ihn aber nicht. Bin ich blind?!?
|
| ||||
| ||||
| Warum findest du den Artikel nicht? Er ist weiterhin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] verfügbar, wo du ihn selbst hin verschoben hast.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ^^ tatsächlich ... ich werd alt ...
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |