![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Schultergürtel viel mehr Mukkis?? Oh neeeiiiin ![]() Nee Quatsch, aber ich musste letztens erst einen Mantel wieder liegen lassen. Größe 38 hätte die Schultern leben lassen, aber der Rest schlotterte, da ich sonst 34/36 habe :-( Und der war soooo günstig :'-/ Trainiere Schultern gehe und könnte da Kraftmäßig viel mehr raus holen. Aber ich bremse mich schon immer. Mit dem Einkaufen von Jacken und teilweise T-Shirts ist echt bereits bei mir schon kompliziert. Bauch könnte angehen mit Mukkis, aber weniger Fett weiß nicht omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| dann musst du herrenklamotten kaufen . nichtsdestotrotz: top! ![]()
__________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" "Keine Kritik ist Lob genug!" |
|
| ||||
| ||||
| ... die würden am Bauch ja genauso schlottern. Außerdem sind die zu lang, ich bin doch ein Zwerg :-) Unisex Größe S geht fast bis zur Mitte der Oberschenkel bei T-Shirts ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Tolle Figur ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehe SiouX, seit über nem Jahr hier angemeldet und dann nur posten um ner hübschen Frau ein Kompliment zu machen. Darauf kann sich omaus was einbilden. ![]()
__________________ -> Eisensport.net __________________ Wenn du dümmer und langsamer bist als ich. Und dann auch noch gut schmeckst, dann ess ich dich! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Omaus, sehr schöne Frau, sehr schöner Körper! Viel Spaß weiterhin ![]() Egon
__________________ "...ja, gut i-i-im Falle von äh von der Frau äh äh... Klüver...ist das richtig, da hab ich tatsächlich mal gesagt, dass die Gardero - äh Garderobenauswahl da nicht dem Standard entspricht..." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jo dat musste ich einfach loswerden als ich mir die Bilder angeschaut habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fotos, omaus, wettkampf |
| Themen-Optionen | |
| |