![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| so, ersma n aktuelles foto : log folgt gleich :> kommentare sind immer erwuenscht * ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| Bilder hättest vorher verkleinern sollen, gibt wohl auch noch modem user ... Ein paar Daten und Angaben zum Training etc. wären ebenfalls nicht schlecht. Was nicht schlecht ist, das ist der Lat, nicht schlecht, aber auch net überragend gut. Die Arme sehn auch ganz ok aus. Brust sieht von der Seite eher Schwach aus (Frontpose fehlt!). KF wär mir zu hoch, hast schon ne kleinen "Schwimmring". Würd aber erstmal noch nicht auf Defi gehen, KF aber auch nicht höher schrauben, erstmal weiter aufbauen.
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
|
| ||||
| ||||
| Da geht noch was würde ich mal sagen^^. Fleißig weitermachen und geduld aufbringen. Laufen würde ich an deiner Stelle auch Häufiger. DA du schon eher Endomorphe eingenschafte hast.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Wäre schön zu wissen, wie lange du schon trainierst.... Finde man sieht Dir schon an, dass du sportlich bist. Ein bisschen Defi könnte aber nicht schaden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir mal erlaubt die Bilder ein wenig zu verkleinern ![]() Sieht ganz gut aus, Lat und Arme passen schon ganz gut, auf die Brust gehört aber noch ne Menge Masse... Weiter so [popcorn]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| koerpermaße stehen in meinem profil ![]() dafuer isses doch da ![]() da steht auch, das ich seit 1.1.2004 trainier :> hab im ersten jahr rumgewuselt, bin aber wieder zu ner powerlifterstruktur gegangen und kommt mir nich mit defi oder so ![]() machich nur wennich lust hab mein kfa ist auch noch grade so ok denkich ![]() als Powerlifter, der ich bin :> und ja, hab leider ne brustschwaeche (+ leichte trichterbrust)und aufbauen werdich noch mindestens 4 jahre oder so :> dann denkich ma ueber defi/ausdauer nach ![]() danke triple x! ![]() ja, brust masse... ich arbeite dran so, dann ma log von heute: brust aufwaermen, dann 6x65 5x65 6x60 5x60 dann kh schraegbankdruecken 4 6er mit 20kg dann flys 4x20 mit 5kg, normalerweise mehr )4x12 seitheben mit 20kg 4x8 dips an 3 baenken mit 20-30kg (balim halt) danach 4x12 mit 20kg triceps cable pushdown normalerweise machich noch 4x6 enges bankdruecken, aber hatte heute keine lust ueberlege auch das enge bank und die flys wegzulassen, 8saetze brust/trizeps sollten auch langen oder? dann is das train schneller fertig, denke dann 1h gegeneuber 1,5h... was meint ihr?
|
| ||||
| ||||
| Jep, die Pics sind ganz in Ordung. Wie bereits gesagt wurde hinkt die Brust hinterher (auch von den Arbeitsgewichten her), aber ich denke das wird noch...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| joar ich ueberleg grade, ob ich beim heben die gewichte ersmal nicht steigern soll, so bei 140-150 (dann kannich nachm heben auch klimmies machen, sons war ich immer total geschwaecht) bleiben und mich verstaerkt auf bank und beugen konzentrieren soll hab ma gehoert, das n starker ruecken ungesund fuer ne schwache brust is (im verhaeltnis)
|
| ||||
| ||||
| Brust-Training ist zu intensiv. Vielleicht haben wir da schon den Übeltäter. Bankdrücken, Dips +evtl. Fliegende sollten genügen, ich mache jeweils 2 Sätze (also 6 Sätze Brust)..... Solltest du mal überdenken, vielleicht äußert sich noch jemand dazu. Kompliment 39 cm Oberarme, wenn das echte 39 sind, bis du breiter als ich dachte...... [daumen] |
|
| ||||
| ||||
| denke doch * ![]() mh, ja vielleicht sollte ich mein brust/trizeps train auf 8sets reduzieren waere immer noch genug also flachbank und kh schraegbankdruecken und dips/ cable pushdown :> edit: ich machs anders bank/kh naechste woche bank/flys dips/triceps bankdruecken alternierend mit (das is T1000's lieblingsformulierung )dips/cable
|
| ||||
| ||||
| ist doch super weniger Sätze + höhere Gewichte = Zeit gespart + mehr Erfolg ![]() |
|
| |||
| |||
| Mache 2 tage für deine brust, teile auf 10 tage auf. erster brusttag ist der schwere flachbanktag: 5*5 bank, mit steigendem gewicht, letzter satz ist der schwerste. dann 4*6 schrägbank mit kurzhanteln steigendes gewicht, letzter schwer dann 3*8 butterfly o.ä. kein satz schwer!!! + nebenübungen schulter, evtl trizeps der leichte banktag folgt 4 tage nach dem schweren: 4*6 schrägbankdrücken letzter schwer 8*3 speed drücken 5*5 enges bankdrücken (siehe 5*5 bank) +nebenübung rotatoren, evtl noch eine trizepsübung.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| mh auch wenns hilft (wovon ich ausgeh und ich danke dir fuer deine muehe ) werde ich glaube ersma nicht von meiner powerlifterstruktur abweichen und 2 jahre abwarten... ![]()
|
| |||
| |||
| noch ein tipp, den du aber mal beherzigen solltest oder dor zumindest darüber gedacken machen solltest. Trainiere alle 3- 4wochen mit weniger volumen, also gehe runter von 5*5 auf 3*3 und streiche nen paar Übungen raus, in dieser phase wirst du am meisten kraft aufbauen. Der obige plan ist fürs powerlifting ich hab auch so trainiert...
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| alles klar, ich probiers mal! ![]() edit: fotos von meinem rack ![]() www.robert-schramm.com/is/rack1.jpg www.robert-schramm.com/is/rack2.jpg homegym is komplett ![]() hm alle 4 wochen? wie lange? 1 oder 2 wochen einfach ma 3*3, nur die k3k hauptuebungen und so schwer wie geht?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |